Freitagabend mit Nicole und Isabella
So es hat mich gesternabend mal so spontan wieder ins FB getrieben .

Kaum da hat mich auch Rebecca gleich angesprochen , welche ich dann doch erstmal vertröstet habe ( hatte letzte woche das vergnügen mit ihr und da ist halt der funke nicht so übergesprungen . Sie ist zwar eine Bildhübsche und ihr lächeln macht mich wirklich schwach ^^) .

Später hab ich dann Isabella wieder entdeckt und wir haben uns dann auch schnell ins Kino verzogen. Da gabs dann wieder geniale Zungenküsse und streicheleinheiten. Da gabs dann auch wieder eine Kostprobe ihrer Französichkentnissen. Und dabei musst ich sie diesmal echt schnell bremsen und den Zimmergang erbeten , weil sonst wärs diesmal schnell vorbei gewesen .

Im Zimmer wurd dann erstmal schön gekuschelt und geil geknutscht. Dann hat die süsse angefangen wieder mein bestes stück zu blasen , diesmal mit etwas Zahneinsatz (was ich ehrlichgesagt schon irgendwie geil fand aber sicher so nich lang aushalten würd) aber schön tief . Zwischendurch immer wieder geile zungenküsse und streicheleinheiten .....
Dann wurds zeit fürn Gummi und das ganze in der Missionarsstellung zu beenden.

Für mich ist Isabelle echt ein absolutes Highlight in FB. Anscheinend ist ihre Servicequalität aber doch sehr Chemieabhängig, was halt auch zeigt das die Mädels doch auch irgendwo Menschen sind

danach unter die Dusche und sehr zufrieden heimgefahren

Nachrichten in diesem Thema
Freitagabend mit Nicole und Isabella - von tom2801 - 13.07.2009, 11:37