Welches Pay-Sex-Angebot nehmt Ihr in Anspruch?
Bei mir stehen, wie man auch ohne Problem aus den Berichten erlesen kann, an erster Stelle Laufhäuser. Sind schlicht und einfach unkompliziert, bieten i.d.R. ein extrem brauchbares Preis-/Leistungsverhältnis und haben teilweise zu jeder Tages- und Nachtzeit eine unüberschaubare Auswahl an dienstleistungswilligen Mädels verfügbar. Nachteile aus meiner Sicht: Nix für Leute, die gerne ungesehen poppen gehen wollen und auch nix für Leute, die grundsätzlich Aversionen gegen Dreibeinerkollegen, welche sich nicht zu benehmen wissen, hegen. Für die unsportlichen ist das klassische LH auch nicht immer geeignet.

Ansonsten auch mal zur Abwechslung Wohnungen. Hier bevorzuge ich die Ruhe und weitgehende Ungestörtheit (sofern die DL es versteht vor der Aktion ihr Handy auf lautlos zu schalten, kann leider auch nicht jede Augen Roll) sowie die normalerweise vorhandene Duschmöglichkeit.

Zum Straßenstrich: Not my kind if business. :nein:

Metallfan schrieb:Was mir noch fehlt ist ein Clubbesuch, dieses Thema steht seit längerer Zeit auf der Vorhabenliste, fällt aber immer wieder hinten runter. Mir geht die Klammer, damit ein Fass ohne Boden aufzumachen.

*Unterschreib*
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Welches Pay-Sex-Angebot nehmt Ihr in Anspruch? - von kexk - 03.05.2009, 20:17
Welches Pay-Sex-Angebot nehmt Ihr in Anspruch? - von my2cents - 13.07.2009, 15:18