Stettin Bericht
Stettin Bericht 2. Tag – Teil 1 (erster Optikfick)

So nach ein paar Stunden Schlaf traf ich mich am nächsten Morgen mit meinem Kumpel zum Frühstück (meinen Flop von Vorabend war nicht Gegenstand unserer Gespräche).
Ich spülte den Misserfolg des Vorabends mit einer Tasse „Muckefuck“, anders kann man die Brühe die sie in Polen als Kaffee verkaufen, nicht bezeichnen. Der Morgen ging ja gut los.

Gegen Mittag sind wir dann Richtung Stadt aufgebrochen und haben uns ein wenig umgeschaut. Da dass Wetter nicht so toll war, war die Titten- und Arschshow auch nicht so überragend wie am Vortag. Aber es gab noch genug zu sehen. So langsam kam wieder Stimmung auf! Nach ein paar Glas Gerstensaft begaben wir uns auf den Rückweg zum Hotel um mal wieder den aufgestauten Druck abzubauen. Mein Kumpel entschied sich „auswärts“ zu ficken, ich wollte lieber den „Heimvorteil“ nutzen.

Also wieder die Inserate durchgestöbert und die Telefonaction begann. Da die Auswahl am Wochenende doch etwas eingeschränkter ist, befürchtete ich schon wieder das schlimmste. Aber es sollte heute alles anders kommen als befürchtet.

Ich rief zuerst Iza an. Die Bilder waren zwar nicht so vielversprechend aber „why not“. Am anderen Ende meldete sich eine freundliche Stimme. Sie konnte sehr gut englisch also war das mit der Verständigung schon mal geklärt. Kurz Preise und Service abgeklärt und Iza einbestellt. Nach 30 Minuten klopft es an der Tür. Ich öffnete die Tür und war sehr positiv überrascht. Vor mit stand eine ca.1,75 m große und sehr attraktive Maid. Ich dachte noch, hat die sich vielleicht im Zimmer geirrt. Aber da sie sich sogleich als Iza identifizierte, war sie hier goldrichtig (am Rande erwähnt, die Bilder in ihrem Inserat werden ihr keinesfalls gerecht!)!

Wir regelten das Geschäftliche und dann pellt sie sich aus ihren hautengen Plünnen (wie kommen die Mädels da bloß rein???) und zum Vorschein kommt ein makellosen Hardbody an dem alles an den richtigen Stellen und den richtigen Proportionen liegt.

Wir gehen getrennt duschen und begeben uns dann auf den Fickacker. Wir erkunden gegenseitig unsere Körper wobei sie sich schön abgreifen lässt. Es folgt nun eine schöne, abwechslungsreiche und intensive Blaseinlage, mit sehr viel grip und ohne Hand- oder Zahneinsatz. Mir stand der Sinn danach, Madame auch zu verwöhnen und so beorderte ich sie in die 69er. Die Position schien ihr nicht unangenehm und so verwöhnten wir uns eine ganze Weile gegenseitig. Nun sollte der „Dreistellungskampf“ folgen. Conti drauf und Iza sattelt auf. Sie bewegt sich gut und ich muss mich selber ein wenig bremsen, damit das ganze nicht zu schnell zu ende geht. Also das Reiten beherrscht sie auch gut! Wechsel in die Missi. Ihr scheint das Ficken auch Spaß zu machen, denn sie ist auch bei der Missi mit vollem Einsatz dabei! Fehlte noch die Doggy, in der ich die erste Runde denn beenden wollte. Auch hier hielt sie ordentlich dagegen und ich haute nach kurzer Zeit meine Nachkommen ins Conti. Zwischendurch gab es immer wieder intensive Knutschereien, was auch sehr viel Spaß machte. Diese Nummer schrie förmlich nach einer Wiederholung.

Wir gingen danach erstmal duschen und dann ging es wieder auf die Matte. Sie verabreichte mir eine kleine Massage, was allerdings nicht so ihr Ding zu sein scheint, aber egal.
Sie fragte mich ob wir die zweite Runde starten wollten. Konnte sie etwa Gedanken lesen!
Sie fing an klein strikeout wieder auf Betriebsgröße zu bringen und verwöhnte ihn dann mit ihrem sehr guten abwechslungsreichen „Französischkenntnissen“. Es folgte der gewohnte „Dreistellungskampf“, bei dem sie wieder wie beim ersten Mal ordentlich mitmachte. Es war also keine Eintagsfliege, diese Frau bot wirklich von der ersten bis zur letzten Minute einen erstklassigen Service. Das Finale sollte dieses Mal aber nicht in der Doggy erfolgen, sondern sie sollte es französisch beenden. Leider war FO mit Aufnahme nur mit Aufpreis möglich, also entschied ich für FM, was aber auch sehr gut war. Nach einer getrennten Dusche zwängte sie sich wieder in ihre hautengen Plünnen, brachte ihr Makeup und ihre Frisur in Ordnung und verabschiedet sich von mir mit einem dicken Knutscher.

Fazit:

Iza war ein absoluter Hammer

Optik: 1-, makelloser Body, leider waren die Möpse für meinen Geschmack etwas zu klein
Preis/Leistung: 1, für 250 zt zwei geile Nummern ohne das dabei Zeitdruck aufkam (Iza war länger als die gebuchte Stunde da), was will man mehr

Fortsetzung folgt…

Nachrichten in diesem Thema
Stettin Bericht - von strikeout - 13.07.2009, 19:43
Stettin Bericht - von strikeout - 13.07.2009, 20:20
Stettin Bericht - von strikeout - 13.07.2009, 21:30
Stettin Bericht - von strikeout - 13.07.2009, 22:42
Stettin Bericht - von zap - 13.07.2009, 23:27
Stettin Bericht - von strikeout - 14.07.2009, 00:34
Stettin Bericht - von strikeout - 14.07.2009, 01:22
Stettin Bericht - von carolusmagnus - 14.07.2009, 05:35
Stettin Bericht - von strikeout - 14.07.2009, 21:31
Stettin Bericht - von strikeout - 14.07.2009, 22:21