BG1 Claudia/Lissa, BG1, 2.OG, Zi. F (vorher EG, Zi. E u. 2.OG, Zi. F)
Heute mal bei Claudia gewesen die früher mal weiter oben in der BG1gearbeitet hat so weit ich mich erinnere im 4.Stock links Stirnseite am Gangende.
Optisch nicht so die Granate schätz Kf 40-42 aber mit Riesen-Melonen.
War der erste sie hatte gerade die Tür geöffnet und wohl gerade geduscht ,ein optimaler Einstieg schon wegen der Hygiene.
Ausgemacht 25.-Euro für das Standardprogramm mit Gummi + Stiefel (Overknees).
Nach dem anziehen der Overknees kam ihr grosser geiler Arsch optimal zur Geltung richtig geil wars dann aber im Doggy ,von der Optik her.
Und nun zum Ablauf:
1.Anständiges langes gefühlvolles Blasen wobei sie meinen kleinen so 3/4 hineinbekam
2.Setzte sie sich direkt in der Reiterstellung auf mich wobei ich ihre geilen Euter richtig schön absaugen konnte und das mit Zeit
3.Wechsel in den Doggy wo ich aber nicht lange verweilte weil ich sonst gleich abgeschossen hätte,da der Anblick einfach zu geil war.Dieser schöne breite Arsch , die Stiefel und dann diese relativ schmale Hüfte an der ich mich schön festhielt das war zuviel.
4.Also wechsel in die Missio wo sie schön mitfickte und ich total relaxt mit einem Superorgasmus gekommen bin.

Dauer der Aktion ca.20-25 min.,absolut ohne Zeitdruck,dezentes nicht übertriebenes Stöhnen,Fazit: ein für Laufhäuser über dem Durchschnitt liegender Service .Wiederholungsgefahr 100% muss unbedingt noch herausfinden ob sie auch Fo mit Aufnahme oder andere Sauereien macht.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!

Nachrichten in diesem Thema
Claudia/Lissa, BG1, 2.OG, Zi. F (vorher EG, Zi. E u. 2.OG, Zi. F) - von Stiefel-Ficker - 30.05.2005, 12:09
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von bruce - 07.09.2006, 19:44
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Shyman - 24.11.2006, 15:22
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Wolfxx - 14.02.2007, 00:10
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von lott jonn - 09.05.2007, 09:24
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Roberto12 - 29.07.2007, 14:18