Christina.Erotic-Island.A Star is Born!!!!!
Naja, also Werbung vom Clubbetreiber wird es wohl eher nicht sein, denke ich.
Oder meinst du nicht, dass dann sein Bericht über Nina https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62290 etwas positiver ausgefallen wäre?

90 Minuten für 30 Euro erscheinen mir zwar auch viel, aber mich würde es bei ihr nicht wundern. Sie redet gern, lässt sich sehr viel Zeit mit allem und duscht nach dem Akt noch ausgiebig. Also bei meinem ersten Besuch war ich für 50 Euro ca. 45 Minuten bei ihr (inkl. Telefongespräch), bei meinem zweiten Besuch (wollte mich von dem guten Service überzeugen Wink) war ich für die wieder gut angelegten 30 Euro ca. 30 Minuten drin (Ablauf wie im ersten Bericht), meiner Meinung auch jeweils zeitlich mit Luft nach oben.

Wie auch immer: sie bietet für Marburger Verhältnisse überdurchschnittlichen Service, obwohl ich zu den anderen aktuell Anwesenden nicht wirklich was berichten kann...

P.S. Also entweder bin ich blind oder ich kann meine vorigen Berichte nicht ändern? Irgendwie hab ich diesen "ändern"-Button nicht. Würde gern ein paar Schreibfehler korrigieren (blöder Tick)

P.P.S. Danke für das positive Feedback. Macht Mut mehr zu berichten Smile

Nachrichten in diesem Thema
Christina.Erotic-Island.A Star is Born!!!!! - von maurermann - 10.07.2009, 14:07
Christina.Erotic-Island.A Star is Born!!!!! - von mazl - 13.07.2009, 23:42