14.07.2009, 21:43
Dito Sarasto....
Also gestern Abend gegen 0 Uhr war ich wieder bei ihr.
Kurz und knapp:
Dasselbe Programm,ca 60 Minuten für 30 Euro plus 10 für die Spardose.
@Ede50 Der Betreiber vom Island hat seine Schafe so oder so im Trocknen.
Er kassiert ca 100 Euro Miete pro Tag pro Zimmer plus Geld für frische Bettlacken,Zewa Tücher und was sonst noch so anfällt.
Ich galube auch nicht das solche Betreiber hier schreiben,eventuell Hobby Luden.
Ich habe nicht geschrieben das ich mehrmals pro Besuch gespritzt hätte.Läuft halt nur sehr Angenehm ohne Zeitdruck ab...
Und jetzt noch ein wenig Werbung:
Heute ist ja "Popp-Dienstag" in besagtem Etablisemant.
Man kann für 49 Euro eine Nummer schieben,Sauna und Whirlpool machen und soviel Trinken wie man möchte,glaube auch Alkohol.
Wollte heute eigentlich das Angebot nutzen leider mußte ich jedoch den gelben Zettel beim Island abgeben...:wein
Wenn ich wieder Fit bin gehts weiter...
Ach ja,gestern waren 3 Neue da.
Eine aus angeblich Jamaika,denke eher Nigeria.Kräftig gebaut jedoch nicht Dick.Ein Pracht Arsch.
Dann letztes Zimmer auf der linken: Eine Dame aus Holland die aber aussah wie aus Südamerika oder Indien.
Ca 175cm sehr hübsch.Wollte aber keine Experimente eingehen.Christina hatte telefoniert deswegen habe ich mal ne Runde gedreht.
Und eine Bulgarin mit großen Hintern und etas verlebtem Gesicht.
Vielleicht nochwas zu Christinas Arbeitzeiten:
Eigentlich den ganzen Tag.
Habe schon öfter angerufen und nach der Anwesendheit einzelner Mädels gefragt wurde immer Wahrheitsgemäß geantwortet..
Also gestern Abend gegen 0 Uhr war ich wieder bei ihr.
Kurz und knapp:
Dasselbe Programm,ca 60 Minuten für 30 Euro plus 10 für die Spardose.
@Ede50 Der Betreiber vom Island hat seine Schafe so oder so im Trocknen.
Er kassiert ca 100 Euro Miete pro Tag pro Zimmer plus Geld für frische Bettlacken,Zewa Tücher und was sonst noch so anfällt.
Ich galube auch nicht das solche Betreiber hier schreiben,eventuell Hobby Luden.
Ich habe nicht geschrieben das ich mehrmals pro Besuch gespritzt hätte.Läuft halt nur sehr Angenehm ohne Zeitdruck ab...
Und jetzt noch ein wenig Werbung:
Heute ist ja "Popp-Dienstag" in besagtem Etablisemant.
Man kann für 49 Euro eine Nummer schieben,Sauna und Whirlpool machen und soviel Trinken wie man möchte,glaube auch Alkohol.
Wollte heute eigentlich das Angebot nutzen leider mußte ich jedoch den gelben Zettel beim Island abgeben...:wein
Wenn ich wieder Fit bin gehts weiter...
Ach ja,gestern waren 3 Neue da.
Eine aus angeblich Jamaika,denke eher Nigeria.Kräftig gebaut jedoch nicht Dick.Ein Pracht Arsch.
Dann letztes Zimmer auf der linken: Eine Dame aus Holland die aber aussah wie aus Südamerika oder Indien.
Ca 175cm sehr hübsch.Wollte aber keine Experimente eingehen.Christina hatte telefoniert deswegen habe ich mal ne Runde gedreht.
Und eine Bulgarin mit großen Hintern und etas verlebtem Gesicht.
Vielleicht nochwas zu Christinas Arbeitzeiten:
Eigentlich den ganzen Tag.
Habe schon öfter angerufen und nach der Anwesendheit einzelner Mädels gefragt wurde immer Wahrheitsgemäß geantwortet..