Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel
Hallo zusammen und willkommen zu meinem ersten Bericht, bei dem ich mich im Anschluss über jede Kritik freuen würde was Inhalt und Ausführlichkeit angeht, also bloß nicht zimperlich sein Smile
Aber zur Sache:

VORABINFOS:
- Es gibt aktuell nur das 99,99 Euro Ticket, was jetzt aber für den ganzen Tag gilt. Ausnahme: Events, die gesondert auf der hp angekündigt werden
- Auf der HP ( http://www.partytreff-traumland.de ) gibt es aktuell keine Bilder der Damen


ANKUNFT/LOCATION:
Freitag abend gegen kurz vor 0 Uhr traf ich im Traumland ein.
Mein erster Anblick: Viele Männer im weißen Handtuch und eine nackte Schönheit die durch's Bild huschte in Richtung Duschen.
Geradeaus befindet sich die Theke, seitlich der Tür Sitzecken, sowie im Raum zu meiner Linken (und wie ich später sah auch im Raum dahinter, wo sich auch die offene Spielwiese und mehrere durch Vorhänge abgetrennte Spielwiesen befanden). Die Einrichtung würde ich einfach als stilvoll bezeichnen, die Musik war recht laut und nicht mein Ding.
Auf jeden Fall war Hochbetrieb. Als ich mich in Richtung Theke bewegte wurde ich dennoch freundlich begrüßt, gefragt ob es das mein erstes Mal im Traumland sei, wie ich auf die Addresse käme und nach Überreichen des Eintritts wurde ich in einem Gästebuch verewigt und bekam Spindschlüssel, Latschen und 2 Handtücher gereicht und wurde in Richtung Umkleiden geführt.
So weit, so gut. Ich habe mich dann also geduscht + umgezogen und mich dann an einen freien Platz an der Theke gesetzt und hatte vor erstmal was zu trinken um runterzukommen, bevor ich mir den Laden näher anschauen wollte. Daraus wurde nichts:


#1 Caro + ???:
Ich hatte gerade den ersten Schluck getrunken als eine Hand über Schultern und Rücken streichelte und sich plötzlich ein wunderschönes, süßes Lächeln an meiner Seite befand und sich vorstellte.
Caro ist eine (schlecht geschätzt) 1,70-1,75cm große Polin anfang 20 mit blonden mittellangen Haaren, braungebrannt und verfügt über ein unschuldig liebes Lächeln, das die ganze Zeit über meine volle Aufmerksamkeit auf sich zog. Hübsche, schlanke Figur hat sie und B- bis C-Cups, eher C (Ich habe bisher immer in groß/mittel/klein gedacht, daher sag ich mal mittel Tongue ). Wunderschön geformt und anzusehen wie ich später feststellen durfte.
Jedenfalls haben wir uns bald in den Raum mit der großen Spielwiese begeben und darauf gewartet, dass eine der abgetrennten Spielwiesen frei wurde. (Was mit den Zimmern oben ist, die in den anderen Berichten erwähnt werden, kann ich nicht sagen. Ich hatte die ganze Zeit Anderes im Kopf).
Wir haben uns dann etwas unterhalten, hauptsächlich auf englisch, da sie erst kürzlich nach Dtld. gekommen ist, und eher vorsichtige Streicheleinheiten ausgetauscht.
Nach einer Weile wurde was frei, wir uns also auf die Spielwiese begeben, wo sie sich direkt ausgezogen hat und mein Puls nur so raste (0 Erfahrung meinerseits, nur zur Erinnerung).
Es ging los mit FO ohne und ich habe den Anfängerfehler #1 gemacht nichts zu sagen als ich feststellen musste, dass sie es für meinen Geschmack etwas zu schnell und hart gemacht hat. Es war halt an sich doch schön und neu...

Das Folgende nur kurz: Ich hatte deswegen so meine Probleme in puncto Standfestigkeit, sie blieb durchgehend nett und bemüht, irgendwann kam dann die große Überraschung:
Sie hat kurz nach draußen geschaut und innerhalb von wenigen Sekunden begab sich eine zweite Schönheit auf unsere Spielwiese mit einem kurzen "hello" und einem Lächeln.
Zu ihr: Geringfügig kleiner als Caro glaube ich, vom Typ her sehr schlank und sportlich, eher A- als B-Cups und insgesamt eher eine "rauhe Schönheit". Schwierig zu beschreiben, sie hatte eine irgendwie natürliche und zugleich schöne Optik, noch hervorgehoben von zahlreichen Tattoos die über ihren ganzen Körper verteilt sind.

Da ich darauf so richtig stand und weil sich mein erstes Mal jetzt plötzlich zu einem Dreier entwickelt hat litt ich an akuter Reizüberflutung.
??? beschäftigte sich nun mit meinem Unterleib, Caro war weiter oben beschäftigt mit Streicheleinheiten, einem leichten (eher angedeuteten) ZK, ins Ohr gehauchten Anfeuerungsrufen und ich hatte mit ihren Brüsten zu tun.
Ich kann gar nicht genau sagen, was ??? wie gemacht hat, jedenfalls kam es dann mit ihr kurz zur Reiterstellung, ich war vorübergehend gut dabei und wollte dann, dass sie sich auf den Rücken legt um in der Missio weiterzumachen.
Gesagt getan, sie hat dann auch mal eben, gelenkig wie sie ist, ihre Beine auf meine Schultern gelegt dabei, mich mit halboffenem Mund von unten angeschaut, ich hatte den ganzen schönen Anblick auf ihren wunderschönen Körper und in ihre Augen und irgendwie Hemmungen hart ranzugehen bei diesem eher zierlichen Wesen.
So wurde das ganze dann leider nix, habe es dann auch sein gelassen, bekam noch ein paar liebe Worte von Caro gesagt und wir haben uns geeinigt, dass ich erstmal eine Pause mache.
Ich war dennoch ganz zufrieden, weil ich doch mehrfach sehr kurz vorm Kommen war und einfach die Action an sich absolut genossen habe.


PAUSE:
Ich habe mich dann geduscht, was getrunken und aus verschiedenen Sitzecken heraus die Szenerie begutachtet, insbesondere natürlich die schönen Frauen.
Da hat sich auch langsam herausgestellt, dass das Verhältnis Männer/Frauen wohl etwa bei 2:1 lag und etwa 8 Frauen anwesend waren, erinnern kann ich mich gerade an die 2 bereits genannten, 2 molligere (von denen zumindest eine dennoch für mich attraktiv war), 2 kleine braungebrannte mit langen schwarzen Haaren (sehr hübsch beide, evtl. Anna+Nora aus Carlocos drittletztem Bericht), sowie mein optisches Highlight:
Ihr Name war Chantal, wenn ich das nebenbei richtig mitbekommen habe. Es könnte durchaus die aus einem der anderen Berichte sein. Schlank, recht groß (abzüglich high heels halt) mit langen schwarzen Haaren und einem wunderschönen Gesicht, was man die ganze Zeit nur lächeln sah. Ich habe sie den abend über noch öfter gesehen, leider immer in Begleitung.
Insgesamt konnte sich in Puncto Optik der Damen garantiert niemand beschweren.
Irgendwann saß ich auf einem Sofa in einer Sitzecke mit ein paar anderen Gästen bis sich jemand zu mich setzte:


#2 Eva (Ewa?):
Sie hat erst freundlich gefragt, ob sie sich setzen darf, sich dann direkt an mich geschmiegt und mit Streicheleinheiten angefangen, was eine Weile so ging bis wir uns auf die Spielwiese begaben.
Rein vom Sex her das schönere (da letzten Endes erfolgreichere) Erlebnis, ich verzichte aber hier mal auf großartige Ausschmückungen:
- grob geschätzte 1,70m, kurze mittelbonde Haare, würde auf Mitte 30 tippen (mich aber nicht festlegen, kann gut nach oben oder unten abweichen), A- bis B-cups, schöner, schlanker Körperbau, evtl. Ewa aus 'nem älteren Bericht.
- auf der Spielwiese: Auf die Ansage allgemein eher langsam mit viel Körperkontakt vorzugehen wurde voll eingegangen, generell wurde wann immer möglich viel gestreichelt
- glorreiches FO zu Anfang, insbesondere sehr variantenreich und ich wäre aufgrund des kunstvollen Einsatzes ihrer Zunge beinahe viel zu früh gekommen
- dazwischen Rittlings/69/Doggy, sehr gefühlvoll, schön mitgegangen, stimmungsvolle, leichte Sounduntermalung gegen Ende hin
- auf meinen Wunsch hin nochmal schönes FO zum Absch(l)uss, sie wollte nur dass ich kurz vorm Kommen bescheid sage (kein Problem), daher auch im Wechsel mit sanftem Handeinsatz. So gekonnt, dass mich das überhaupt nicht gestört hat.

Anfängerfehler #2:
Nach dem erneuten Duschen musste ich feststellen, dass ich hundemüde war. Notiz an mich: Früh aufstehen + spät weggehen ist suboptimal, auch wenn man sich abends noch frisch fühlt.
Da noch eine längere Autofahrt vor mir lag habe ich mir noch einen Kaffee genehmigt vor der Heimfahrt. Dabei saß Ewa auch gerade vorne an der Theke mit einem anderen Gast und fragte noch, ob es mir nicht gefallen hätte, dass ich schon gehe. Ich habe ihr dann gesagt wie es war, sprich dass ich müde bin und es sehr schön war, und habe mich dann auf den Heimweg gemacht.

Fazit:
Ich habe viel Spaß gehabt und weiß welche Fehler ich in Zukunft vermeiden werde, so dass ich mit einem Lächeln auf den Lippen und dem Wissen, dass nach oben hin noch Luft ist bei den nächsten Besuchen, zu Hause angekommen.

Wiederholungsfaktor: 100%, auch aufgrund der überraschend lockeren Atmosphäre, wie sie schon in den anderen Berichten beschrieben worden ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von smithi - 08.02.2010, 11:25
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von Pons - 30.11.2007, 11:21
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von Pons - 30.11.2007, 11:22
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von Pons - 04.01.2008, 13:17
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von ICDZ528 - 30.07.2008, 09:44
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von SvenGlückspilz - 14.07.2009, 22:35
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von maithai - 29.07.2009, 17:07
Münster: ein neuer stern am partytreffhimmel - von maithai - 23.08.2009, 07:06