Stettin Bericht
Stettin Bericht 3. Tag (tote Hose)

Nachdem wir erst früh morgens ins Hotel zurückkamen, viel das Frühstück aus. Ich traf mich am frühen Nachmittag mit meinem Kumpel und wir beschlossen erst einmal im „Rasthaus zum goldenen M“ zu speisen. Das Wetter war wie am Vortag nicht so berauschend und dem entsprechend hielt sich das „Showprogramm“ der einheimischen Mädels in Grenzen.

Nach der Stärkung gönnten wir uns dann ein paar Gerstenkaltschalen um den Körper wieder in Schwung zu bringen. Aber wir waren ja nicht nur zum Biertrinken nach Polen gefahren. Ich entsann mich, dass da noch 2, 3 Damen auf meiner to-fuck-Liste standen. Also die Damen versucht zu kontaktieren. Bei zweien ging nur die Mailbox ran und die dritte bat mich später noch mal anzurufen. Da ich keine Lust mehr auf irgendwelche Experimente hatte, entschied ich mich es später noch mal bei Ewa zu versuchen. Man muss schon sagen, dass es an Sonntagen wohl etwas schwierig ist, was Fickbares zu finden.

So gegen 21:00 Uhr versuchte ich ein zweites Mal mein Glück bei Ewa. Ich sollte aber kein Glück haben, denn Madame ging nicht ans Telefon. Ich versuchte es denn noch 2, 3 Mal ohne Erfolg und „gab“ dann auf. Den Rest des Abends verbrachten wir damit, Bier und Wodka in uns hinein zu kippen. So kam es zum unvermeidlichen, ich musste ungefickt, dafür aber ordentlich angesoffen, schlafen gehen. Tja leider kann ich für den 3. Tag nicht mit einem Fickbericht aufwarten.

Am nächsten Tag begaben wir uns dann doch sehr zufrieden auf die Heimreise.

Fazit Stettin Trip:

Die Stadt an sich ist nun wirklich keine Reise wert. Aber wer hier „Urlaub“ macht, macht es wohl nicht wegen der kulturellen Highlights. Die Auswahl an Mädels ist sehr ordentlich, wenn auch nicht mit Danzig, Lodz oder Warschau vergleichbar. Das Preis- Leistungsverhältnis bei den Mädels ist bis auf einige Ausnahmen mehr als in Ordnung. Wer eine kurze Anreise bevorzugt und ein günstiges Hotel sucht um sich zu vergnügen ist aber in Stettin ganz gut aufgehoben. Wir werden bei Gelegenheit mal wieder nach Stettin, alleine schon wegen der 2, 3 Damen auf meiner Liste.

Fürs nächste Mal werden wir dann wohl eine andere Stadt in Polen „heimsuchen“.

Gruß strikeout, der von Polen (na ja wohl eher von den Mädels) fasziniert ist!

Nachrichten in diesem Thema
Stettin Bericht - von strikeout - 13.07.2009, 19:43
Stettin Bericht - von strikeout - 13.07.2009, 20:20
Stettin Bericht - von strikeout - 13.07.2009, 21:30
Stettin Bericht - von strikeout - 13.07.2009, 22:42
Stettin Bericht - von zap - 13.07.2009, 23:27
Stettin Bericht - von strikeout - 14.07.2009, 00:34
Stettin Bericht - von strikeout - 14.07.2009, 01:22
Stettin Bericht - von carolusmagnus - 14.07.2009, 05:35
Stettin Bericht - von strikeout - 14.07.2009, 21:31
Stettin Bericht - von strikeout - 14.07.2009, 22:21
Stettin Bericht - von strikeout - 14.07.2009, 22:50