15.07.2009, 07:37
Autsch .. das hört sich gar nicht gut an.
Ich will jetzt nicht wie der Oberlehrer daherkommen, aber hattest Du meinen Bericht nicht gelesen ?
Bei mir waren es 60 Öcken .. dafür war das Gebotene "im Rahmen" .. aber so viel Kohle hätt ich bei der - auch nach dem Vorbericht - nicht hingelegt
Greetz
td
der Dir beim nächsten Mal mehr Glück wünscht
Ich will jetzt nicht wie der Oberlehrer daherkommen, aber hattest Du meinen Bericht nicht gelesen ?
tylerdurden schrieb:Irgendwie war die Absprache etwas unrund, da ihr Deutsch als eher mäßig zu bezeichnen ist.
Erst hier bemerkte ich eine leichte Alkoholfahne (geht doch echt gar nicht), so dass etwaiges Küssen a) nicht vereinbart und b) von mir nicht gewünscht wurde.
leckte bissel an den Eiern, drehte sich dabei aber so, dass man nicht wirklich an sie herankam.
Wie ihr merkt, schreib ich das alles recht emotionslos war es auch.
Wiederholungsgefahr ? *achselzuck* .. keine Ahnung .. 50:50 .. war ja nicht verkehrt, aber auch nicht vom Hocker hauend.
Bei mir waren es 60 Öcken .. dafür war das Gebotene "im Rahmen" .. aber so viel Kohle hätt ich bei der - auch nach dem Vorbericht - nicht hingelegt
Greetz
td
der Dir beim nächsten Mal mehr Glück wünscht
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."