l-a-erotikparty.de kennt die jemand?
Heino10 schrieb:hallo,

will am 17.07 auf die party von l-a-erotikparty gehen und hab mich auch schon angemeldet!

Erstmal willkommen hier, Heino10. Frisch angemeldet, also hau ich Dir Deine Fehler mal nicht um die Ohren, sondern klär Dich einfach auf Augen Roll

1. Hier wird nur in einem Unterforum gepostet. Entscheide Dich, wo Dein Bericht oder Deine Frage am besten aufgehoben ist, und packs da hin. Einmal, das reicht. Deine gleichlautende Frage in nem anderen Unterforum hab ich im Rundordner abgelegt.

2. Du stellst eine Frage. Das ist okay, solange wir hoffen dürfen, dass Du hier nicht nur Infos abfischst, sondern auch was zurückgeben wirst (nämlich einen Bericht über den Event, zu dem Du angemeldet bist Wink). Was Du aber tun solltest: Ein paar Grundregeln beachten, die uns helfen, das Forum hier übersichtlich zu halten. Dazu gehört, dass ein Fragethema mit diesem Symbol [Bild: icon5.gif] markiert wird. Hab ich mal für Dich nachgeholt ...

3. Stelle Fragen mit möglichst vollständigen Infos. In Deinem Fall gehört dazu der Link auf die Seite des Anbieters: L-A-Erotikparty.

4. Vor dem Fragen erst mal suchen.

5. Und vor allem: Schau Dich erstmal im Bereich Ankündigungen & Einsteigerinfos um, da kannst Du alles nachlesen, was Du hier zum überleben brauchst. Frageregeln, Anleitungen zum Berichteschreiben und welche Infos da rein gehören und und und ...

6. Wenn Du richtig höflich sein möchtest, solltest Du Dich der Gemeinde kurz vorstellen. Dafür haben wir folgendes Unterforum: Neue Mitglieder. Dein realer Name, Deine Privatadresse und Deine Kontonummer interessieren uns nicht, aber wie Du hier gelandet bist, welche Spielarten des Pay6 Du magst, in welcher Region Du unterwegs bist, das würde sich da gut machen.

7. last, but not least: Viel Spaß auf der Party (wenn zwei geschätzte Mitglieder das empfehlen, würde ich wetten, den wirst Du haben Big Grin) und wir freuen uns danach auf den Bericht!

welcum am Board >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
l-a-erotikparty.de kennt die jemand? - von Heino10 - 15.07.2009, 22:50
RE: l-a-erotikparty.de kennt die jemand? - von mylordnelson - 25.12.2010, 10:43
l-a-erotikparty.de kennt die jemand? - von backstage - 16.07.2009, 00:02