Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW
Ich wollte mir schon immer einmal eine Dame mit Intimpiercing können. Deshalb stand Chantal schon einige Zeit auf meiner to do list. Als iihre Anzeige bei den Lu-Ladies wieder auftauchte, hatte ich sofort angerufen. War ein sehr netter Erstkontakt. Kommt wirklich wie das Mädel von nebenan rüber. Location liegt zentral in Lu. Gleich gefunden.
Mein erster Eindruck als sie die Tür öffnete: Saubere Wohnung, sauberes Mädchen.
Etwas kleiner und kräftiger als ich Sie mir vorgestellt hatte. Sind uns schnell eing geworden. 100 Teuronen für eine gemütliche halbe Stunde mit 2x Entspannung.
Ich bin dann in das Bad zum Frischmachen. Als ich zurückkam räckelte sie sich, allerding noch mit eingepacktem Superbusen auf dem Bett. Nach zärtlichem kennenlernen wurde ausgepackt und dann ging's zue Sache. Sie turnt Dich richtig gut an und macht ein gefühlvolles FM. Dann durfte sich meine Zunge mit ihrem Intimpiercing beschäftigen. Das turnte wiederum die Gute richtig an und sie hielt mir ihre Muschi richtig entgegen. Die steil aufragenden Nippel auf den tollen Brüsten taten ihr übriges. Ich besuchte kurz den ebenfalls gepiercten Nippel und fingert sie dabei weiter. Die Gute brauchte inzwischen sicher kein Flutschi mehr. Sie sagte nur: Komm jetzt uff mich druff! Zog die Beine weit an und liess sich in der Missio tief stoßen. Sie hielt lautstark dagegen und dann wurde der nach einigen Minuten der Gummi gefüllt. Nach kurzer Ruhepause mit Geschmuse, wurde er wieder in Kampfposition gberacht und des folgte eine super Handmassage mit Öl bis ... Voila.

Nochmals waschen und ein netter Small talk. Die Lady ist jeden Cent wert.

Völlig entsaftet bin ich von dannen gezogen.

Wiederholungsgefahr!

The Cat

Nachrichten in diesem Thema
Aktueller Bilderservice - von Metallfan - 15.04.2010, 07:52
Off Topic: mandy - von Metallfan - 13.05.2010, 18:39
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von plattom - 15.11.2008, 16:28
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von tobias - 10.02.2009, 21:32
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von prinzalbert45 - 16.05.2009, 23:44
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von Tomcat44 - 16.07.2009, 14:04