17.07.2009, 08:56
war gestern nun auch bei Andrea (obwohl ich erst am we dort hin wollte). Sie ist derzeit bei Salon Patrice in Speyer.
Also die Frau ist definitiv größer als 1,80m. Meine Ex war 1,80m und Andrea überragt sie ganz klar.
Sie hat aber einen Hammer geilen Body, allerdings ist ihr Gesicht nicht so schön, typisch bulgarisch, stehe ich eigentlich nicht so drauf.
Aber wie gesagt der Körper ist schon geil.
Daher das Stundenprogramm gewählt und nicht enttäuscht worden.
Sie beherrscht wirklich GF6 vom feinsten, allerdings muss man auch auf sie eingehen. Dann ist sie sehr verschmust.
Intensive ZK, tiefes FO und Verkehr in verschiedenen Stellungen!
Wirklich Sex wie mit der Freundin. Einziger Unterschied sie macht kein FT oder optimal. Hätte ihr gerne meinen Saft in den Mund gespritzt, aber das wollte sie nicht.
Und beim Finger in Arsch geht leider auch nicht.
Alles in Allem:
Geiler Körper
GF6 Feeling zu 80%
Allerdings:
Kein GB, FT oder Optimal, kein AV
und häßliches Gesicht.
Daher Wiederholung 70% wegen Körper.
Wenn sie FT oder GB oder AV aufnimmt in ihren Service dann 100%
In diesem Sinne
Happy Fucking
Also die Frau ist definitiv größer als 1,80m. Meine Ex war 1,80m und Andrea überragt sie ganz klar.
Sie hat aber einen Hammer geilen Body, allerdings ist ihr Gesicht nicht so schön, typisch bulgarisch, stehe ich eigentlich nicht so drauf.
Aber wie gesagt der Körper ist schon geil.
Daher das Stundenprogramm gewählt und nicht enttäuscht worden.
Sie beherrscht wirklich GF6 vom feinsten, allerdings muss man auch auf sie eingehen. Dann ist sie sehr verschmust.
Intensive ZK, tiefes FO und Verkehr in verschiedenen Stellungen!
Wirklich Sex wie mit der Freundin. Einziger Unterschied sie macht kein FT oder optimal. Hätte ihr gerne meinen Saft in den Mund gespritzt, aber das wollte sie nicht.
Und beim Finger in Arsch geht leider auch nicht.
Alles in Allem:
Geiler Körper
GF6 Feeling zu 80%
Allerdings:
Kein GB, FT oder Optimal, kein AV
und häßliches Gesicht.
Daher Wiederholung 70% wegen Körper.
Wenn sie FT oder GB oder AV aufnimmt in ihren Service dann 100%
In diesem Sinne
Happy Fucking