Gabi von Rendevous aus Stuttgart ausnahmsweise in Wiesloch
#5
Endlich nach langer Zeit hat es mich wieder mal in den Stuttgarter Raum verschlagen .... endlich mal Zeit wieder zu "entspannen".

2 Stunden Gabi im Leonberger Appartement sollten es sein.

Die Organisation verlief reibungslos, wie immer ... ;-) ...war ja erst mein zweites Mal RV.

Ein frühzeitiges Buchen verhalf mir bereits drei Tage vorher zu einem mehrtägigem Kopfkino.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Ein tolles Date, mit einer ganz lieben und hoch erotischen Lady!!

Die Fakten zu ihren Vorlieben und Vorzügen stehen hier im Thread und treffen so zu.
Sie mag es gerne, auch der aktive Part sein, was mir diesmal ganz entgegen kam, da ich ziemlich groggy war .... glaub aber, sie hat kein Problem auf Wunsch auch mehr zu reagieren, statt zu agieren.

Die Gespräche mit ihr, in ihrem herrlich süssen, schwäbischem Akzent... das muss man(n) einfach lieben.

Fazit: Die (für mich wichtige) Chemie stimmte ...mit einer intelligenten Lady mit einem Traumbody und einem Traumservice.

WHG: > 100%

LG
Frodo

Achja: Das Bett hat gar nicht mehr geknarrt :-D , danke Marc. Oder hab ich das nur überhört *grübel ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gabi von Rendevous aus Stuttgart ausnahmsweise in Wiesloch - von Frodo3 - 17.07.2009, 10:47