Daisy Villa-Paris
Gefällt mir nicht, was ich da lese.

Es ist OK, dass die Dir Geld zurück gegeben haben; ob es genug ist, ist schwer zu sagen.

Tyler stimme ich zu, der Laden war in den letzten Jahren nicht als Service-Oase bekannt.
Auch die Wechsel der Betreiber über GINA zu dem jetzigen Betreiber scheinen nicht viel geändert zu haben. :nein:

Die Rabattaktionen dort sind sowieso Nepp, ich hatte 'mal den vollen Preis entrichten müssen, obwohl eigentlich eine 20%-Aktion lief: Böse

lostinxs2005 schrieb:PREISE
Laut Saarladies-Anzeige gibt es zur Zeit folgendes
Ich dachte also, dass die von den ortsüblichen 50€ für FM/GV etwas abziehen, aber nein, nein, die aktuelle Preistafel auf dem Tisch vor mir, sah folgendes vor:
Heißt, dass die die Preise ab dem 02 Dezember 2008 über Ortsniveau erhöhen, oder dass die mich (und sicherlich andere Kunden) im November geneppt haben? Na ja, warten wir 'mal ab, in den letzten Jahren war das Management an besagter Adresse nicht sonderlich toll, das wird sich hoffentlich nicht fortsetzen.

Auch die jetzige 40%-Aktion ist ja keine:
Zitat: 20 min. Franz. & GV:
Standard sind 50 --> Aktion -40% wären 30 --> sind aber 35 ? --> das sind -30% ?!
30 min. Franz. beidseitig & GV
Standard sind 85 --> Aktion -40% wären 51 --> sind aber 60 ? --> das sind -29% ?!
45 min. Franz. beidseitig & GV
Standard sind 110 --> Aktion -40% wären 66 --> sind aber 75 ? --> das sind -32% ?!
und auf EXTRAS gibt's keinen Rabatt? Die bleiben: 25 Euro je extra für ZK, FO.!
Verwirrt da das nicht reicht, spielt man noch mit Preiserhöhung durch "Zeit":

langding schrieb:Angezogen gegangen - werde das Haus nicht mehr besuchen -da dort die Stunde nur 50 Minuten hat.
Also fazit - Hochpreisig - und Abzockorientiert

wobei der Service dann stark schwankt: :wein
lostinxs2005 schrieb:... leider unter Durchschnitt. Kaum Vorspiel, Gummi drauf und Klein-LXS auf Halbmast in die Pflicht genommen. Beim FM kein EL, Schaftlecken oder geiler Augenkontakt, plötzlich, nach ein oder 2 Minuten stoppt sie und krabbelt aufs Bett streckt mir ihren Po hin, also auch kein Vorspiel mit Fingerspielene auf dem Bett, sie will GV-Start in Doggy, dann ergreift sie wieder Initiative und setzt sich auf mich, dieser umgedrehte Reiter gefällt mir aber nicht, da ich die Ansicht bei dem Optikhammer genießen wollte (der Body ist klasse, nur der Service war es nicht), also drehte ich sie in Missio - und Abgang.

Gruß,
LXS

Nachrichten in diesem Thema
Daisy Villa-Paris - von Horus - 17.07.2009, 08:22
Daisy Villa-Paris - von muggel - 17.07.2009, 09:01
Daisy Villa-Paris - von Horus - 17.07.2009, 10:16
Daisy Villa-Paris - von tylerdurden - 17.07.2009, 10:52
Daisy Villa-Paris - von lostinxs2005 - 17.07.2009, 13:15