17.07.2009, 22:33
... obwohl die weiteren Zimmergänge subjektiv nicht an mein erstes Zusammentreffen mit Hellen heranreichten - vielleicht war sie auch etwas aufgrund ihrer Bänderdehnung eingeschränkt - und obwohl die Figur nicht ganz makellos ist, komme ich im Moment im FB an der Lady nicht vorbei. Sie hat es jedesmal geschafft, mich charmant um den Finger zu wickeln. Heute wieder ... :knuddel ... Akute CEF Gefahr
.
Aber das war auch gut so. Das heutige date knüpft nahtlos an meinen Erstbericht an. Eine gutgelaunte Hellen, die mich ins Kino entführt, wo es erst sanfte, dann tiefe und nasse ZK gibt
. Auf dem Zimmer spielt sie lange mit mir, bevor ich in sie eindringen darf. Nur soviel: ich durfte ausgiebig meinem Lieblingshobby, dem Fingerspiel, nachgehen, auch die Stimulation des Anus war willkommen
, es gab reichlich ZK und recht feucht wurde die Lady auch. Der Ablauf war ein deja vu der ersten Begegnung, also keine weiteren Details.
Fazit: Ich hatte einen Wohnungsbesuch in LU erwogen, aber mich dann doch für das FB entschieden. Zum Glück. Ein gelungener Kurzbesuch im FB mit Hellen, inclusive Kino und AST waren wir sicher 45 Minuten zusammen, nie gab es Zeitdruck und übergeben wurde 1 CE (+ TIP für ein sehr schöne GF6-Erlebnis).
Gruß, Lord V.

Aber das war auch gut so. Das heutige date knüpft nahtlos an meinen Erstbericht an. Eine gutgelaunte Hellen, die mich ins Kino entführt, wo es erst sanfte, dann tiefe und nasse ZK gibt

Fazit: Ich hatte einen Wohnungsbesuch in LU erwogen, aber mich dann doch für das FB entschieden. Zum Glück. Ein gelungener Kurzbesuch im FB mit Hellen, inclusive Kino und AST waren wir sicher 45 Minuten zusammen, nie gab es Zeitdruck und übergeben wurde 1 CE (+ TIP für ein sehr schöne GF6-Erlebnis).
Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...