Clubeinführung - Parksauna Residenz, Lohmar
..... weiter gehts

Der Club macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck und hat mir vom Ambiente her wirklich sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach rechtfertigt sich der Eintritt schon bis hierher Wink

Nun gibt es auch noch ein paar Mädels, schätzungsweise so 20-30 an der Zahl. Die Damenwelt ist durchwachsen. Wer nur 18-jährige skinny Teenies sucht ist in der Residenz sicher fehl am Platz. Die Ladies sind eher etwas älteren Semesters, aber es sind auch ein paar junge Hüpfer dabei. Die ein oder andere kennt man aus Oase oder Palace und as Clubs der Umgebung. Für mich waren ca. 25-30 % der Mädels buchbar, keine überragende Quote aber insgesamt okay.

Leider wollen die Damen auch in der Parksauna Kohle für gewisse Dienste Verärgert . Es gelten die handelsüblichen 50 Euronen für die halbe Stunde incl. FO und Verkehr mit. FT kostet 25 € Aufpreis. Weitere Feinheiten sind wohl persönlich abzuklopfen. Wink

Fazit: für mich vom ersten Eindruck her ein sehr schöner Laden mit netten Mädels (es ist ja nicht NUR die Optik) und hohem Wellness und Unterhaltungsfaktor. Absolut herausragend ist der kulinarische Bereich.

Die räumliche Aufteilung mag sich der geneigte Leser bitte selbst ansehen, ich verzichte hier mal auf ein detailgetreues "von dort aus rechts, links, unten, oben". Habe selbst aus Versehen und weil ich die richtigen Örtlichkeiten nicht gleich gefunden habe, einmal in den Pool und in den Kühlschrank gepieselt, sowie das zweite Frühstück fast im Pool eingenommen. Apropos, wenn man von einem Teil des Wintergartens am Pool vorbei in andere Gefilde gelangen möchte, beachte man die erste Ecke, sonst *platsch*. [Bild: smiley-channel.de_sport103.gif]
Dies gilt insbesondere nach erhöhtem Kölschgenuß.

Prost RR, :cheers:

;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Clubeinführung - Parksauna Residenz, Lohmar - von RoryRock - 18.07.2009, 13:07