19.07.2009, 05:27
Metallfan schrieb:Von Preissenkungen habe ich in im Gewerbe bei meinen letzten Ficks definitiv nichts bemerkt.
Ich muss mich korrigieren. Habe in den letzten Tagen im Saarland und auch in der Pfalz etwas Marktbeobachtung betrieben, teils per Internet. Es gibt tatsächlich Häuser, in denen die Preise gefallen sind. So ist der FO-Zuschlag fast überall entfallen, 30 min GV + FO beids. sind nun auf den Speisekarten als Regelleistung aufgeführt. Das war vor ein paar Monaten definitiv anders.
Was mich total erstaunt ist, wie die sogenannten Hobbyhuren ihre hohen Priese durchsetzen können. Beispiele: sexbunny69 und amanda22. Und der Blick nach Gesext zeigt sowieso nur wirre Preisstrukturen. Ich frage mich oft, ob das alles Faker sind oder ob die Ersteigerer das Geld auch wirklich auf den Tisch legen.
Sollte die Wirtschaft wirklich wieder anziehen, werden sich die Preise im Puff auch schnell wieder erholen. Hartz4'ler haben sowieso kein Geld für den Puff, und die sogenannten Leistungsträger werden dann bald wieder ihr altes Einkommen haben.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.