20.07.2009, 18:05
backstage schrieb:sobald ich wieder neue CDLs beglücke, lass ich Euch teilhabenOkay, war nicht wirklich neu, aber die Runde mit Conny war so schön

Auch von der Atmo her läßt sich nix bahnbrechendes erzählen. Die Stammgirls sind mehr oder weniger angefressen, weil die früheren Umsätze nur noch an Ausnahmetagen machbar sind. Diese sind aber wohl schwer vorherzusagen, nicht mehr wie früher, wo Donnerstag bis Samstag imemr irgendwie liefen. Dafür war´s die letzten Wochen z.B. auch mal montags brechend voll.
Ansonsten die andere Hälfte der Besetzung von Clubtouristinnen geprägt. man kennt sich aus diversen anderen Locations

Essen & Thekenserviceleistung wie gehabt gut bis sehr gut, alles sauber und geputzt. Wermutstropfen: Die Sofas gehen mir mittlerweile überwiegend auf den Sack (was durchaus wörtlich zu nehmen ist ...). Weil das Kunstleder fast bei allen Teilen spröde ist, platzt es alleweil auf und das kratzt, teilweise sogar durch untergelegte Handtücher durch

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...