Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
#7
In der letzten Woche traf ich gegen 23 Uhr Rachelle ,besser bekannt als "die Frau mit Hut" in der Nähe des ehemaligen Helas. Sie trug einen kleinen roten Minirock, Stöckelschuhe, ein kuzres Oberteil welches guten Blick auf Ihren Bauchbereich ermöglichte, eine rötliche Jacke sowie einen schwarzen Hut.
Rachelle ist nach Ihren Angaben 20Jahre alt und schon etwas im Geschäft.
Die Preise: Blasen (mit oder ohne) 30€, Verkehr (mit) 40€ beides 50€.
Ich handelte sie auf 40€ für beides. Sie stieg in mein Auto und wir fuhren in eine benachbarte Garage. Auto in Garage rein, Garage zu, Licht in Garage an und los gings. Zuerst verwöhnte sie mich sehr zärtlich und gekonnt mit ihren Blaslippen dabei schaute sie mich immer wieder mit ihren braunen Augen an, was ziemlich geil war. Nach einer gewissen Weile Stellungswechsel. Sie gummierte mich mit dem Mund und ich konnte sie schön von Vorne durchziehen. Dabei spreitzte sie ihre Beine so das man schön tief rein kam.

Fazit: befriedigendes bis gutes Preis/Leistungsverhältniss.
Wiederholungsgefahr: 70%

Weitere Infos zur Dame:
Größe 1,65m
Braune Haare,
Braune Augen,
Skinny,
BH-Größe: ca. A-Cups
Besondere Erkennunszeichen: Sie trägt immer einen Hut / eine Kappe.

Sie ist nach eigenen Angaben halb Zigeunerin, was man auch an ihrer Hautfarbe (leicht gebräunt) erkennt.

PS:
Es ist nicht Rosi! Die kenne ich aus dem VDW. Rachelle arbeitet nur Abends und das auch NUR auf dem SS in SB.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warnung! Skinny Rachelle aka Angela, die kleine mit der Mütze - von poppy123 - 21.07.2009, 08:39
Natalie am Tedox / Kreisel - von saartester - 12.11.2010, 21:39
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 12.11.2010, 22:28
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von Cyper - 12.11.2010, 22:33
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 13.11.2010, 11:03