Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen
Biernot: Fahr nach Russland! Ich garantiere Dir, Du wirst Deine Traumfrau innerhalb weniger Tage finden. Sie wird sich von Dir heiraten lassen und wird froh und glücklich sein, endlich im Westen leben zu dürfen. Dazu brauchst Du keineswegs die Hilfe von irgendwelchen Vermittlungsagenturen, das ist rausgeschmissenes Geld. Du wirst sehen, es wird ganz einfach sein.

Trotzdem wird Dein Plan, bis zum Ende Deines Lebens neben einem Top-Model aufzuwachen, nicht in Erfüllung gehen. Warum?

Wir alle hier benutzen Huren. Doch nicht, weil wir keine Frau für eine feste Beziehung finden könnten. Wir gehen zu Huren, um Abwechslung zu haben, um immer wieder eine junge, knackige Schönheit ficken zu können. Glaubst Du, Dein Verlangen nach dieser Abwechslung würde sich ändern, wenn Du mit einem Top-Model verheiratet bist? Sicher, ein Jahr lang wird das gut gehen. Aber dann wirst Du Dich nach anderen Mädels umschauen und es wird nicht lange dauern, und Du wirst auch wieder Mädchen kaufen. Trotz Deines Top-Models am heimischen Küchenherd wirst Du in kürzester Zeit wieder da sein, wo Du jetzt bist: Einmal Hurenficker, immer Hurenficker!

Ganz abgesehen davon, dass Deine Superfrau auch von Jahr zu Jahr älter werden wird. Nach kurzer Zeit wird sie nicht mehr Deinem Ideal entsprechen. Im Übrigen wirst Du bei Russinnen immer wieder das gleiche Verhaltensschema entdecken: Solange sie auf der Suche nach einem Partner sind, stylen sie sich auf, legen auf ihr Äußeres ungeheuren Wert. Wenn sie jedoch einen Partner gefunden haben, ändert sich dieses Verhalten schlagartig. Warum sich noch Mühe geben? Man ist ja im relativ sicheren Hafen der Ehe eingelaufen. Schau Dir bei Deinem Besuch in Russland 40-jährige Frauen an. Erkennst Du in ihnen das einstmals toll aussehende Top-Model wieder? Das dürfte dann die absolute Ausnahme sein ...

Fafnars ungebetener Ratschlag: Lade Dir mehrmals im Jahr eine Russin nach Deutschland ein. Ich habe dies jahrelang praktiziert und immer gute Erfahrungen gemacht. Naja, bis auf eine einzige Ausnahme: diese habe ich dann geheiratet. Schwerer Fehler!

Ich war in der Kennenlernphase immer ehrlich zu den Mädchen, habe ihnen geschrieben, dass ich sie zu einem drei- oder vierwöchigem Urlaub nach Deutschland einlade, die kompletten Kosten für Reise und Verpflegung übernehme und als Gegenleistung erwarte, dass ich mit ihnen Sex haben kann wann immer ich will. Ich habe nun in meinem Aktenschrank vier dicke Leitzordner mit Briefen von Mädchen stehen, die sich alle auf dieses Angebot eingelassen haben. Sicher, nicht alles Schönheitsköniginnen: aber wenn nur jede Zehnte ein Knaller ist, hast Du immer noch eine riesige Auswahlmöglichkeit. Ich bin jedenfalls immer auf meine Kosten gekommen.
Бери от жизни все

Nachrichten in diesem Thema
Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen - von Fafnar - 22.07.2009, 10:38