Ausflug in die Fickfabrick des Pussy Clubs in Stuttgart (Fellbach) 2 Tage Hardcore
So Leute, heute morgen stand ich im Punkt 10 Uhr vor dem Ficktempel names Pussyclub in Fellbach. Es hatte sich bereits schon eine Schlange geblidet. Als ich um 10.15 reinkam, war ich bereits der 19 Besucher. Im Laufe des Tages wurden es natürlcih noch mehrere Dreibeiner. Ich vermute mal, dass so um die 200 Schwänze anwesend waren. Mädels waren denke ich so 50 bis 60 da. Ich kam eigentlich den ganzen Tag zum Zug und konnte immer Ficken, wenn ich wollte, da ich relativ flexibel mit der Damenwahl war. Alles was jung und schlank ist, bin ich bereit zu ficken. Wenn man sich auf eine bestimmte konzentriert, kann man Probleme bekommen.... Jedoch die Mehrheit der Männer sind nicht so Hardcoreuser. Ich vermute mal, das die Mehrheit wirklich nur 2-3 Mal pimpern geht. Bei mir sah es etwas anders aus ;-)

Wer mich und meine NRW Fickurlaubsberichte kennt, der kennt meinen Schreibsteil. Normalerweise sind meine Berichte immer in Akte gegliedert.... So im Durchschnitt komme ich da auf 8-9 Akte.
Mir hier die Mühe zu machen und alle Mädels nach Akten ausführlich zu beschreiben, schenke ich mir. Denn das Niveau ist eigentlich bei fast allen zu ähnlich. Die wenigsten können deutsch und sind aufs schnelle Ficken aus..... Die Mehrheit will schnell absaften.... Eigentlich nicht so ein Fall, aber für den Preis von 70 Euro akzeptabel und somit kann ich mal wieder meinen Jagdinstinkt befriedigen..... In diesem Club hat man in der Regel mit den Mädels keinen langen Kontakt und kann auch nicht reden. Deshalb habe ich nun schon alleine Schwierigkeiten zu wissen, was ich alles gefickt habe und so viel war das gar nicht mal!
Ich habe in den 5. ½ Stunden so 7 -8 Mädels gehackt. Ich habe es selbst gar nicht mal mehr so genau gezählt. Ich bin ja eigentlich bekannt ein Vielficker zu sein und mir danach die Mehrheit der Ficks noch merken zu können, aber ich habe einfach zu viele Gesichter gesehen, teilweise von der Webseite zuvor bzw. später dann im Club. Drum kann ich nicht mehr euch an Bildern komplett vollständig illustrieren, wen ich genau missioniert habe.

Nachrichten in diesem Thema
Ausflug in die Fickfabrick des Pussy Clubs in Stuttgart (Fellbach) 2 Tage Hardcore - von Flatratefucker - 22.07.2009, 16:52