22.07.2009, 17:34
Als nächstes traf ich eine Dame spontan auf dem Flur und Frage, on sie ficken wollte. Sie willigte ein und es ging ab auf das Zimmer.
Wie sie heißt, weiss ich nicht mehr.
Ich weiss nur, dass sie schwarze Haare hatte, 1.80 M groß war. Sie blies mit Gummie an, dann Missionarstellung an anschließend nagelte ich sie im Doggystyle...
Das war ganz okay und ich spritze dann in den Gummie. Eigentlich wollte ich dieses Mal nicht kommen, jedoch hatte sie einen geilen Rythmus drauf, der mich anturnte. Schade, dass ich das Bild auf der Seite nicht finde, bzw sie nicht wiedererkennen kann :-(
Service : 5#10
Freundlichkeit 5#10
Deutschkenntnisse 2#10
Wie sie heißt, weiss ich nicht mehr.
Ich weiss nur, dass sie schwarze Haare hatte, 1.80 M groß war. Sie blies mit Gummie an, dann Missionarstellung an anschließend nagelte ich sie im Doggystyle...
Das war ganz okay und ich spritze dann in den Gummie. Eigentlich wollte ich dieses Mal nicht kommen, jedoch hatte sie einen geilen Rythmus drauf, der mich anturnte. Schade, dass ich das Bild auf der Seite nicht finde, bzw sie nicht wiedererkennen kann :-(
Service : 5#10
Freundlichkeit 5#10
Deutschkenntnisse 2#10
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320