Ausflug in die Fickfabrick des Pussy Clubs in Stuttgart (Fellbach) 2 Tage Hardcore
Eigentlich ist die aktuelle Diskussion um das Verbot der Flatrateclubs schwachsinning!

Den Mädels geht es super!

Ich war danach noch in Fellbach ein paar Kaffes trinken und komme nun so langsam zum Abschluss meines Berichtes. In der Stadt habe ich dann noch einige Mädchen, ( die ich sogar teilweise missioniert habe) flanieren sehen.... Also von wegen, dass die nicht frei sind! Nach der Schicht sitzen die in Cafés und erholen sich von ihrem Knochenjob! Sovie zu negativem Berichten bei Flatrateclubs! Es war bestimmt so 15 Mädels von der Frühschicht auf der Straße und sahen ganz gut gelaunt aus.

Etwas verbieten zu müssen, was niemandem schadet, das bringt nichts.
Die Mehrheit der Freier fickt tatsächlich nicht so oft. 2 bis maximal 4 Mal.

Man sieht hier mal sehr gut, dass die Politiker keine Ahnung habe, von dem was sie diesbezüglich reden!!!!
Erstens müssen die Mädels nicht so oft ficken und zweitens lehnen sie auch Kunden ab! Also nichts mit Zwang.

Was ich allgemeint noch verbesseren würde!
Erstens: Weniger Türken in den Club lassen, da die sich wie Kinder teilweise verhalten ( ich bin nicht fremdenfeindlich, es gibt auch deutsche, die sich dumm verhalten )
Zweitens. Alkoholverbot im Club!

Wenn die Politiker also etwas kritisieren wollen, dann sollten sie den Alkoholausschank verbieten! Das ist aber auch das einzige, was man bemängeln könnte! Denn Ficken und Saugen passt nicht zusammen. Alles andere ist total in Ordung und da gibts nichts zu kritisieren von politischer Seite aus.
Ich bin mal auf die Podiumsdiskussion gespannt, wie es dort abgehen wird. Da sollten sich die Politiker / Reporter mal aktiv ins Geschehen einmischen und mal ihren Saft ablassen um sich zu entspannen...
Denn das Thema Flatratclubverbot wird von der Presse viel zu überdramatisiert!!!!!

Fazit.
Alle profitieren. Günstige Preise für den Freier und unqualifizierte Mädchen haben die Möglichkeit in Deutschand für ihr Lohnniveau viel Geld verdienen zu können.
Eigentlich ist es eine Win Win Situation für alle....

Die Verlierer sind nur die Personen, die auf Luxus, Premiumservice usw. stehen. Die werden in diesem Club tot unglücklich werden.

Nachrichten in diesem Thema
Ausflug in die Fickfabrick des Pussy Clubs in Stuttgart (Fellbach) 2 Tage Hardcore - von Flatratefucker - 22.07.2009, 18:38