Der normale Wahnsinn in Pattaya - Urlaubsimpressionen eines Qualitätstouristen
Zitat:Original von Pater

Nachdem er mir zunaechst in allen Stellungen einen geblasen hatte revanchierte ich mich und blies seinen Schwanz auf Betriebstemperatur. Ich unterbrach dann meine Französisch-Einlage, da ich ja nicht mit seinem Sperma meinen Mund gespült bekommen wollte...ich hab zwar nichts gegen das Trinkwasser in LOS, aber Katoi-Sperma brauch ich dann doch nicht als Mundspülung. Dann wurde gummiert und ab gings mit meinem Schwanz in seinen Arsch. Ja, das hatte was, Ihn in sein enges Arschloch zu ficken, waehrend ich seinen Schwanz wichste....
Da ich ja gerade schon bei Mak in der MFY hatte absaugen lassen war mir jedoch klar, dass ich nicht mehr so einfach wuerde kommen koennen und deshalb brach ich die Arschfickerei nach ca. 20 Minuten ab. Er fragte ob er sich revanchieren duerfte, ich betrachtete nochmal die Groesse seines Schwanzes und kam zu dem Ergebnis, dass dies wohl machbar sei. Er zog also ein Gummi drueber, schmierte seinen Schwanz mit KY ein und fickte mich dann ordentlich im doggy durch. War nicht uebel, fuer meinen Geschmack hatte sein Schwanz genau die richtige Groesse

Du Sau! [Bild: respekt.gif]

Schubser, rektal Jungfrau

Nachrichten in diesem Thema
Der normale Wahnsinn in Pattaya - Urlaubsimpressionen eines Qualitätstouristen - von Schubser - 28.05.2005, 09:00