Naomi, Enjoy-Massage (zuvor Queens Of Dreams, Nixen OF + Premiummassagen, FFM)
Ich stimme Dir zu, Pal, einfach schon merkwürdig, so lange schon angemeldet zu sein und dann so ein Erstlings-Statement.

Allerdings möchte ich hinzufügen, dass man sich in diesem Forum anmelden muss, um die aktuellen Threads lesen zu können.... Bei mir hat es auch ne Zeitlang gedauert, bis ich mich das erste Mal geäußert habe

So, und nun zu meinem Thread:

Also, ich will es kurz machen: ich war in ihr.

Ich hatte zwar nur eine halbe Stunde zu 100E gebucht, weil ich heute Mittag wenig Zeit hatte, aber sie bietet nun auch GV an, aber im Prinzip müsste es auch möglich zuerst die halbe Stunde mit GV und danach die halbe Stunde Massage zu buchen für 160E.

Ich hatte mit Naomi vorher den Termin vereinbart.
Als ich ankam empfing mich die Chefin, die knallharte, geldgierige, aber sehr charmante Geschäftsfrau. Als ich sagte, dass ich ein Termin mit Naomi hätte, fragte sie mich, ob ich eine Stunde bleiben wolle, dann könnten wir auch das Whirlpool benutzen. Ich dachte mir nur, die hat ein Knall. Wer will bei 30 Grad ins Whirlpool. Aber so sind sie halt die Geschäftsleute, rufen zuerst immer die teuersten Preise auf. Erst auf Nachfrage geht’s dann doch billiger, obwohl die billigste Variante 30min. nur Massage dort fast immer verschwiegen wird. Selbst ich, der vor vier Jahren dort Stammkunde war, kenne dieses Angebot erst seit Naomi dort werkelt. Na ja, so viel zu den Geschäftsmethoden dieses Studios.

Nun zum wichtigeren Teil, zum Sex mit Naomi.
Also man merkt doch schon, dass sie Anfängerin ist auf diesem Gebiet, was aber keinesfalls abwertend sein soll. Ich finde es auch besser, man hat mit einer Lady Sex, bei der man nicht sofort so ein Programm erkennt. Bei Naomi wirkt doch alles improvisiert. Det Akt an sich vollzog sich in der Reiterstellung, hatte ich mir so ausgesucht. Ich lag drunter, konnte ihren makellosen Körper und ihr schönes Gesicht betrachten. Nachdem mein Kleiner sein ganzes Pulver vergossen hatte, lag Naomi noch eine Zeitlang auf mir und wir genossen die Zeit miteinander.

Fazit: Naomi ist eine schwarze Perle, die nun auch mehr macht als "nur" btb-Massage. Ein Leckerbissen für Männer, die auf schwarze Frauen stehen.

Einen abschließenden Tipp noch für Interessierte: am besten vorher anrufen, ob sie da ist oder direkt einen Termin mit ihr vereinbaren. – Sie arbeitet nämlich nicht täglich von 11-22 Uhr wie es in der Anzeige steht.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Nachrichten in diesem Thema
Naomi, Enjoy-Massage (zuvor Queens Of Dreams, Nixen OF + Premiummassagen, FFM) - von Lover Carlos - 22.07.2009, 20:25