Ausflug in die Fickfabrick des Pussy Clubs in Stuttgart (Fellbach) 2 Tage Hardcore
Flatratefucker schrieb:Ich vermute mal, das die Mehrheit wirklich nur 2-3 Mal pimpern geht. Bei mir sah es etwas anders aus ;-)

--------------------------------------------------------------
So im Durchschnitt komme ich da auf 8-9 Akte.
------------------------------------------------------------------
... Die Mehrheit will schnell absaften.... Eigentlich nicht so ein Fall, aber für den Preis von 70 Euro akzeptabel und somit kann ich mal wieder meinen Jagdinstinkt befriedigen..... In diesem Club hat man in der Regel mit den Mädels keinen langen Kontakt und kann auch nicht reden. Deshalb habe ich nun schon alleine Schwierigkeiten zu wissen, was ich alles gefickt habe und so viel war das gar nicht mal!
Ich habe in den 5. ½ Stunden so 7 -8 Mädels gehackt.

Mein Respekt...da ziehe ich meinen Cowboy-Hut.....diese Sache genauso anzugehen...wie sie eigentlich gedacht ist.....auch wenn`s nicht meine Welt ist....:wow:BeifallBeifall

Flatratefucker schrieb:Ich frage sie, ob ich sie in den Arsch ficken könnte, sie meinte, normalerweise gerne, aber weil ich so nen großen Schwanz habe, kann sie mir nichts gerantieren, aber wir könnten es ausprobieren. Angeboten und natürlich gleich realisiert von meiner Seite. Eigentlich komme ich lieber durch die Vordertüre , aber ab und an kann das Hintertürlichen auch nicht schaden
Ich ficke sie also ordentlich in den Arsch. Irgendwie war ihr Loch richtig gross. Ich konnte gar nicht richtig merken, dass ich ihr in den Arsch gefickt hatte

sehr gnadenlos und ungeschminkt geschrieben Eek

Flatratefucker schrieb:Ihr Französisch war super geil. Sie blies schön und tief und sehr lange ohen Gummie. Das ging mir richtig gut ab! Sie ist an diesem Tag die Blaseköniging gewesen! Da gibt es nichts hinzuzufügen!!!!
Auch das Ficken mit ihr war ganz nett

na also doch noch ein Top-Shot......Cool

Gruß Midnight Cowboy,...der deine kleinen Anekdoten gerne gelesen hat..Wink

Nachrichten in diesem Thema
Ausflug in die Fickfabrick des Pussy Clubs in Stuttgart (Fellbach) 2 Tage Hardcore - von Midnight Cowboy - 22.07.2009, 20:36