Wendy dunkles Karibik Girl - Gereonswall 27 (vorher: Bonn - Burbacher Str. 220)
Ihr Ausspruch bei einem der letzen Male: "Geil, ich blase Dich so gerne!" Also da kann man doch nicht anders als ihr das Gerät möglichst oft hinzuhalten.

Und so war es dann auch wieder an meinem gestrigen Geburtstag. Der Alte Sack gönnte sich mal wieder etwas frisches. Natürlich hatte ich ihr auch mitgeteilt, dass es ein Geburtstagsfick werden sollte. Schon gespannt tauchte ich dann bei ihr in der Mauenheimer 47, Köln Nippes überpünktlich auf.

Beide waren wir schon frisch geduscht, sodass ich gleich knutschend über sie herfiel, ist unser letztes Mal doch schon 2 Wochen her.

Titten abgeschleckt, Möse gefinget (2 Finger + 1 im AL) bis sie heiß und nass war. Dann entspannte ich auf dem Rücken liegend, während mein Kleiner in ihrer weichen, warmen Mundhöle verschwand. Das ging so ca. 10 Minuten, bis ich nicht mehr konnte und sie unterbrechen musste.

Zur Abkühlung meines Gerätes begab ich mich erstmal leckend zwischen ihre Schenkel. Dann folgte Gummimontage und Fick erst gegenübersitzend, dann sie reitend und dann Missionar mit Knutscheinlage.

Danach bat sie mich wieder in die Rückenlage und kündigte die Geburtstagsüberraschung an. Dazu muss ich sagen, dass wir bei enem der letzten Male darüber gesprochen hatten, was man denn noch so machen kann, was wir noch nie gemacht hätten. Da kam ich auf NS, aber nicht so profan als Dusche im Bad, sondern so eingestreut beim Lecken und Blasen in der 69. Sie meinte dazu, das kann sie nicht. Wenn sie einmal losgelassen hätte, käme alles in einem Strahl raus.

Ja, da hatte sie wohl in der Zwischenzeit geübt. Jedenfalls kam sie in der 69 über mich, saugte sich wieder an meinem Kleinen fest und ich verköstigte ihre Dose und ahnte noch nichts von dem was kommt. Was kam war ein Zucken in ihrer Möse, wo meine Zunge kreiste und schon hatte ich etwas salziges auf der Zunge. Genauso wie ich es wollte kleckerte sie über 5 Minuten verteilt ihren Saft auf mein Gesicht. Was runterlief wurde von 2 Handtüchern aufgefangen. Das war so geil, dass ich fast meine Ladung in ihr Mäulchen schoss, wo sie doch keine Aufnahme mehr machen wollte. Ein Klaps auf ihren Po war aber das Zeichen mein Gerät fahren zu lassen und im Handbetrieb entsaftete sie mich.

Das ganze dauerte nur 30 Minuten und wurde mit den üblichen 50 Euro bezahlt. Danach folgte eine Dusche, um zuhause nicht geruchsmäßig aufzufallen, denn meine Maid wollte abend ja auch noch sich mir schenken. Aber das ist eine andere Geschichte.

Insgesamt also ein rundherum gelungener Geburtstag.

Grüße an die Kollegen,
Binilover.

Diesmal mit mehr Absätzen... :p

Nachrichten in diesem Thema
Bonn - Burbacher Str. 220, Wendy dunkles Karibik Girl - von binilover - 23.07.2009, 11:38