23.07.2009, 15:18
Hallo Mitstecher, hab den Weg zu Ihr gefunden und muß sagen richtig gut diese Frau. Naja bis Sonntag 26.07.2009 ist Sie noch dort dann hat Sie eine Woche Urlaub und werkelt danach erstmal in Zwickau. Danach ist Sie wieder in Kiel. Hab die Nummer für 80genommen und es war jeden Euro wert. Es war GFsex wie man Ihn sich wünscht. Richtig geil Mandelmassage mit Ihrer Zunge. Französich gegenseitig ist auch Klasse. Sie hat eine geile blanke und gut riechende Votze. Da bringt es Spaß seine Zunge spielen zu lassen. Das Blasen von Ihr war gut. Zwar mit etwas Handeinsatz aber klasse und auch tief
Dann rauf den Gummi und ab ging der Ritt, Intensiv und berauschend. Leider mit etwas Flutschi
Nach einiger Zeit sind wir in die Missi gewechselt und weiter ging es mit Küssen Brustwarzenzwirbeln Ihre Zunge versuchte immer meine Mandeln zu ertasten (Schade hab keine mehr) Zum Abschuß ging es in der Doggy weiter. Dabei hat Sie meine Eier gekrauelt. Hat mir gefallen. Dann war der Conty voll und Sie wollte das mein Kleiner Großer Freund noch etwas in Ihr bleibt. Den Wunsch hab ich Ihr gern erfüllt. Im Anschluß ging es unter die Dusche und ab in die Sachen. Es war nicht wie bei anderen Du bist angezogen und dann raus. Nee Sie bot mir noch einen Kaffee an Hab ich so noch nie erlebt Es war ein netter Plausch zwischen uns. Hat mir etwas von Ihrer Arbeit erzählt. Scheint Ihr wirklich Spaß zu bringen. Ich kann Sie absolut weiter empfehlen und werde wieder hin gehen. glatte eins