24.07.2009, 15:49
Dann kam Michelle auf mich zu.
Sie hatte wieder geile Strapsen an. Ich hatte sie die Tage schon missioniert. Eigentlich wollte ich keine Frau ein 2. Mal nehmen, denn das wäre nach AGG ja nicht fair. Alle Mädels müssen gleich behandelt werden, da sollte man keine bevorzugen...
Aber da Mischelle bereit von mir zur Blasekönigin des Tages ernannt worden war, musse ich mein Grundsätzen untreu werden und wurde schwach.
Auch heute blies sie erstklassig....
FO einfach perfekt.
Dann gings ab in die Missionarsstellung, wo ich ihr meinen Saft gab....
Leider habe ich keine Bilder gefunden...
Sie ist ca. 25
Sie ist sehr groß 1,.85 , habe eine weibliche Figur sowie scharz leich rötliche lange Haare, oftmals zum Pferdeschwanz gebunden.
Vielen Dank für deinen Exzellenten Service liebe Mischelle
Deutschkenntnisse : 3#10 kann aber gut englisch
Servicequalität : 7#10
Spassfaktor. 7#10
Sie hatte wieder geile Strapsen an. Ich hatte sie die Tage schon missioniert. Eigentlich wollte ich keine Frau ein 2. Mal nehmen, denn das wäre nach AGG ja nicht fair. Alle Mädels müssen gleich behandelt werden, da sollte man keine bevorzugen...
Aber da Mischelle bereit von mir zur Blasekönigin des Tages ernannt worden war, musse ich mein Grundsätzen untreu werden und wurde schwach.
Auch heute blies sie erstklassig....
FO einfach perfekt.
Dann gings ab in die Missionarsstellung, wo ich ihr meinen Saft gab....
Leider habe ich keine Bilder gefunden...
Sie ist ca. 25
Sie ist sehr groß 1,.85 , habe eine weibliche Figur sowie scharz leich rötliche lange Haare, oftmals zum Pferdeschwanz gebunden.
Vielen Dank für deinen Exzellenten Service liebe Mischelle
Deutschkenntnisse : 3#10 kann aber gut englisch
Servicequalität : 7#10
Spassfaktor. 7#10
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320