24-7-09 Ausflug in die Fickfabrick des PussyClubs Stuttgart 3&letzer Tag->Endspurt
Nun habe ich mir aber mal ein Päuschen gegönnt, es war heute Morgen ja schon mal wieder eine Schwerstarbeit, die ich verrichtet habe!

Heute gab es eigentlich das gleiche wie die Tage.
Zusätzlich gabe es noch gebratene Eier oder so etwas in der Art.
Ich nahm davon eine große Portion, denn schließlich brauche ich ja Eiweiss um den Spermaverlusst zu kompensieren...

In der Mittagspause habe ich mich mit ein paar Mädels unterhalten.
Da ich ein gebildeter Mensch bin, spreche ich sowohl Italienisch und Spanisch...
Das sprechen dort die meisten Mädels.
Ich habe mir deshalb mal die Zeit genommen und hatte 2 Mädels ausgefragt, wie es ihnen hier gefällt.
Sie meinten, dass die Arbeit hart wäre, das Geld aber stimmen würde und es besser als in anderen EU Ländern ist.
Dann erzählte sie mir, dass sie in Rom in einem Appartement gearbeitet hat Da hatte sie zwar pro Nummer 200 Euro bekommen, aber es gab keine Wache und sie wurde mal von einem Freier verprügelt.
Einige andere Freie hatten sie ums Geld geprellt.
So musste sie sich einen Zuhälter holen. Der bot ihr Sicherheit, war allerdings teuer und sie war danach zu abhängig.
Deshalb bevorzuge sie es, diese harte Arbeit hier in Sicherem Umfeld unter sehr netten Kolleginnen zu machen. Außerdem hat sie sich ans Ficken gewöhnt und für sie ist es nicht mehr besonderes. Sie wäre schon abgesotten... Das müssen man sein, damit man es psyisch aushalten kann.... Ihren Bekanntinnen, die dort arbeiten, ginge es ähnlich.
Sie finden es eigentlich ganz gut, im PussyClub zu arbeiten. Die Arbeit ist hart, aber dennoch haben sie sich daran gewöhnt und dafpr bekommen sie ienen sicheren lohn. In FKK Clubs haben sie andere Kosten. Sie müssen den Eintritt bezahlen usw... Da stehen sie viel mehr unter Druck. Vor allem sind die Arbeitskolleginnen da assozialle Zicken, aus Konkurrenzgründen. Hier wäre alles ganz ok und die meisten Mädels kommen super miteinander aus.

Soviel dazu zum Thema Flatrateficken soll man verbieten!

Nachrichten in diesem Thema
24-7-09 Ausflug in die Fickfabrick des PussyClubs Stuttgart 3&letzer Tag->Endspurt - von Flatratefucker - 24.07.2009, 15:52