24.07.2009, 16:15
Oben in der VIP Laune gab es noch eine dickere, mit blonden gelocken Haaren.
25 Jahre, ehr dicker.... 1,70 gross
Sie war gerade mit einem Kunden fertig und meinte, wer will ficken?!
Ja klaro, wer könnten denn wohl ficken wollten?? Natürlich einer der größten Hurrenböck in der BRD.... Ich muss meinem Namen Flatratefucker ja alle Ehre machen...
Ihr FO war ok,
das Ficken war langweilig...
Doggy.
Dann machte sie auch Stress, "Schatzi du kommen. Ich nichts Zeit haben...."
Ich meinte :"Schatzi ich bin hier zum Ficken, ich habe bis 16 Uhr Zeit und will ficken!"
Sie : "Nix gut, du ficken wollen. Alles sagen, du immer nur ficken wollen. Ich so etwas wie dich noch nie gesehen haben. Du bist verrückt! Normalerweise alle Kunden wollten ficken 2-3 Mal, du der geilste Bock, den ich bereits in meiner Arbeit gesehen habe"
Ich : "Danke fürs Kompliment, können wir nun bitte weiterficken?!"
Sie. "Nein, ich Pause"
Ich. "Schade, dann ficke ich hat die nächste.... Du bist sowieso nicht mein Typ, wollte nur mal guten Tag sagen..."
25 Jahre, ehr dicker.... 1,70 gross
Sie war gerade mit einem Kunden fertig und meinte, wer will ficken?!
Ja klaro, wer könnten denn wohl ficken wollten?? Natürlich einer der größten Hurrenböck in der BRD.... Ich muss meinem Namen Flatratefucker ja alle Ehre machen...
Ihr FO war ok,
das Ficken war langweilig...
Doggy.
Dann machte sie auch Stress, "Schatzi du kommen. Ich nichts Zeit haben...."
Ich meinte :"Schatzi ich bin hier zum Ficken, ich habe bis 16 Uhr Zeit und will ficken!"
Sie : "Nix gut, du ficken wollen. Alles sagen, du immer nur ficken wollen. Ich so etwas wie dich noch nie gesehen haben. Du bist verrückt! Normalerweise alle Kunden wollten ficken 2-3 Mal, du der geilste Bock, den ich bereits in meiner Arbeit gesehen habe"
Ich : "Danke fürs Kompliment, können wir nun bitte weiterficken?!"
Sie. "Nein, ich Pause"
Ich. "Schade, dann ficke ich hat die nächste.... Du bist sowieso nicht mein Typ, wollte nur mal guten Tag sagen..."
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320