24.07.2009, 16:26
Hat persiche Abstammung.
Schwarze Haare, 1.60 gross, Pickelgesicht
Normale Figur.
Analservice.
Sie blies mit ordentich FO
Dann wollte ich in ihren Schokerbunker eindringen, aber auch sie meinte, dass meine Anachonda zu gross wäre... Schade, aber dennoch verständlich.
Wenn man einen großen Schwanz hat, dann ist das nicht so toll im Leben. Dann kann man nie den Hinterlader spielen...
Von allen anbietenden Damen hatte mir nur eine einzige den Eintritt über die Hintertür gewährt. Bei den anderen musste ich die Vordertüre nehmen....
Ich ficke also Morena noch in der Missionarstellung , dann im Doggy.
Jedoch war mein Schwanz nicht mehr hart genug. Der reinste Jammerlappen.... Klein Flatratefucker, wieso macht du schon schlapp?
Wie sind doch erst bei 25 Frauen in 3 Tage angelangt....
Bitte tue mir das doch nicht an....

Ich frage Morena dann noch, ob sie mir zu Ende wichsen könnte... Sie war damit einverstanden... Es gelang mir dann noch, ein paar Tropfen zu verspritzen....
Dann war Feierarbend. Sowohl im Club, als auch bei mir
Schwarze Haare, 1.60 gross, Pickelgesicht
Normale Figur.
Analservice.
Sie blies mit ordentich FO
Dann wollte ich in ihren Schokerbunker eindringen, aber auch sie meinte, dass meine Anachonda zu gross wäre... Schade, aber dennoch verständlich.
Wenn man einen großen Schwanz hat, dann ist das nicht so toll im Leben. Dann kann man nie den Hinterlader spielen...
Von allen anbietenden Damen hatte mir nur eine einzige den Eintritt über die Hintertür gewährt. Bei den anderen musste ich die Vordertüre nehmen....
Ich ficke also Morena noch in der Missionarstellung , dann im Doggy.
Jedoch war mein Schwanz nicht mehr hart genug. Der reinste Jammerlappen.... Klein Flatratefucker, wieso macht du schon schlapp?
Wie sind doch erst bei 25 Frauen in 3 Tage angelangt....
Bitte tue mir das doch nicht an....

Ich frage Morena dann noch, ob sie mir zu Ende wichsen könnte... Sie war damit einverstanden... Es gelang mir dann noch, ein paar Tropfen zu verspritzen....
Dann war Feierarbend. Sowohl im Club, als auch bei mir
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320