24-7-09 Ausflug in die Fickfabrick des PussyClubs Stuttgart 3&letzer Tag->Endspurt
Das waren 3 Tage Harcoreficken.....

25 Frauen in 3 Tage, das war Höchstarbeit....
Mehr ging leider nicht. Wer ungedopt mehr schaffen sollte, dem zolle ich meinen zutiefsten Respekt!

Nun muss ich mich erstmals von diesen Hardcoretage erholen! Das ist einfach zu heftig gewesen. Das war Schwerstarbeit in Reinform...
Nächste Woche muss ich mal in einen anderen Flatrateclub gehen und ganz locker machen... Dann wird wieder nur 3-4 Mal gespritzt....

Der PUSSYCLUB ist XXXL, der Flatratefucker kann da aber auch XXXL mithalten.
Spass gemacht, hat es eigentlich nicht.... Das war wirlich arbeit, damit ich mir mal wieder selbst beweisen konnte, dass ich der größte Hurrenbock bin Big Grin

Insgesamt habe ich nur 3*70 =210 Euro verhurrt. Das war es eigentlich Wert, mehr aber aber auch nicht.
Denn als Bilanz kann man sagen, dass ich eigentlich nur 3-4 von 25 Damen positiv in Erinnerung habe....
Den Rest kann man getrost vergessen. Kein besonderer Service.
Mir reicht es nun vorerst mal und ich bin zufrieden. Ich hätte gerne noch mit 3-4 andren Mädels gefickt, der Rest entspricht nicht meinem Beuteschema oder meinen optischen Ansprüchen...
Somit hat es sich erstmals ausgefickt im Pussyclub.

In ein paar Wochen, wenn es wieder neue Mädels geben sollte, werde ich mir nochmals ein paar Tage Zeit nehmen und dort mal wieder etwas zur Arbeit gehen Pirat

Was ich mitbekommen habe und mir die Mehrheit der Mädels gesagt hat, Fickt die Mehrheit der Männer dort 2-3 Mal. Das wars auch schon.
Ich war dort eine absolute Ausnahme und habe meinen Ruf hinterlassen....

FAZIT. Dieser Club ist ein Fickpalast und man kann so viel man will....
Aber nicht mit jeder Frau! Es gibt einige, die gerade eine verdiente Pause machen.....

Sprich. Das was die Politiker befürchten, dass hier die Frauen alles machen müssen, das ist totaler Quatsch. Die Mehrheit der Mädels ist selbstbewusst und weiss, wo es langgeht. Auch wenn sie nur wenig Deutsch können, aber die Wörter NEIN und SCHATZI, mache PAUSE, können sie perfekt....

Alles in Allem. Faires Preis Leistungverhältnis und wenn es wieder neue hübsche Frauen dort geben sollte, komme ich sehr gerne mal wieder auf ein paar Ficks vorbei....

Nachrichten in diesem Thema
24-7-09 Ausflug in die Fickfabrick des PussyClubs Stuttgart 3&letzer Tag->Endspurt - von Flatratefucker - 24.07.2009, 16:35