24.07.2009, 23:13
Erstmal Aloha
obwohl ich schon seit langem treppensteige,
kommt hier mein erster Laufhaus-Bericht.
Wie man an meinem Benutzerbild unschwer erkennen kann,
bin ich ein grosser Fan der BG und so kehrte ich am heutigen Freitag
wieder mal bei Dany ein.
Da ich Sie schon ein wenig länger kenne, hab ich die 5 eur Aufschlag fürs Lecken erstmal weggeflirtet
,
10 euro extra für FO wollte ich nicht buchen, da ich mit FO ohne Aufnahme irgendwie nix anfangen kann,
und ich kenne kein Optik-Girl in der BG, das FT machen würde
(hat jemand n Tipp?)
Dany freundlich wie immer, redet flüssig Englisch,
macht einfach Spass mit Ihr zu quatschen.
Waschung durch mich, verlangt sie aus Prinzip, egal ob FM oder FO.
Sie hatte kurz vorher MakeUp aufgetragen und bat mich,Ihr Gesicht nicht abzuknutschen, schade, ansonsten waren Küsse (auch ZK) kein Problem, nur eben nicht ins Gesicht.
Nippel-Lutschen keine Problem, Nippel-Knabbern erlaubte sie nicht.
Nach kurzem Anblasen sind wir in die 69er.
Gerade wollte ich mein grosses Leck- und Finger-Programm starten, da kam mir ein unangenehmer Blutgeruch in Nase und Mund.
Dany muss in diesen Tagen - so zwischen dem 20. und 24.- ihre Periode haben, angesprochen hab ich sie nicht deswegen.
Ach ja, sie liess sich auch nicht Fingern, aus Prinzip nicht, wegen der Verletzungsgefahr.
Das ausgehandelte Lecken ohne Aufpreis konnte ich nicht wirklich auskosten.
Ihre Klitoris-Vorhaut ist schon ein Riesenlappen, was ich nicht so gut finde,
da dann das "Auspacken" schon etwas fummelig ist.
Aber ihre Eiermassage war erstklassig, Hut ab.
Nach etwa 4-5 Minuten 69 wechselten wir ins Löffelchen, allerdings dauerte es eine Weile bis ich sie richtig vor dem Spiegel positioniert hatte,
sie wollte erst nicht, dass wir mit unseren Füssen auf der Kopfkissenseite des Bettes ficken. Ging aber nur so, da ich ansonsten den Spiegelblick nicht gehabt hätte (ich liege beim Löffelchen immer auf der Seite des Herzens, nie andersrum).
Nach etwa 5 Minuten wechselten wir in die Missio (Wiener Auster),
wo ich dann nach kurzer Zeit die Schleusen öffnete.
Danach schöner AST, total locker drauf die Dany.
Wir haben uns beide im Stehen gewaschen (Pussyreinigung im Stehen am Waschbecken).
Sie ist ab Mitte August im Urlaub, für wie lange hab ich vergessen zu fragen.
Fazit: Mit Dany kann man wunderbar quatschen, rumalbern und auch toll ficken (sie geht gut mit).
Wer aber Fingern und Nippel-Knabbern für unverzichtbar hält, sollte sein Glück woanders suchen.
MakeUp versauen geht wahrscheinlich erst zu später Stunde, wenn bald Zapfenstreich ist (ich war zur Mittagszeit bei Ihr).
Hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen
cremaster
Wie man an meinem Benutzerbild unschwer erkennen kann,
bin ich ein grosser Fan der BG und so kehrte ich am heutigen Freitag
wieder mal bei Dany ein.
Da ich Sie schon ein wenig länger kenne, hab ich die 5 eur Aufschlag fürs Lecken erstmal weggeflirtet

10 euro extra für FO wollte ich nicht buchen, da ich mit FO ohne Aufnahme irgendwie nix anfangen kann,
und ich kenne kein Optik-Girl in der BG, das FT machen würde
(hat jemand n Tipp?)
Dany freundlich wie immer, redet flüssig Englisch,
macht einfach Spass mit Ihr zu quatschen.
Waschung durch mich, verlangt sie aus Prinzip, egal ob FM oder FO.
Sie hatte kurz vorher MakeUp aufgetragen und bat mich,Ihr Gesicht nicht abzuknutschen, schade, ansonsten waren Küsse (auch ZK) kein Problem, nur eben nicht ins Gesicht.
Nippel-Lutschen keine Problem, Nippel-Knabbern erlaubte sie nicht.
Nach kurzem Anblasen sind wir in die 69er.
Gerade wollte ich mein grosses Leck- und Finger-Programm starten, da kam mir ein unangenehmer Blutgeruch in Nase und Mund.
Dany muss in diesen Tagen - so zwischen dem 20. und 24.- ihre Periode haben, angesprochen hab ich sie nicht deswegen.
Ach ja, sie liess sich auch nicht Fingern, aus Prinzip nicht, wegen der Verletzungsgefahr.
Das ausgehandelte Lecken ohne Aufpreis konnte ich nicht wirklich auskosten.
Ihre Klitoris-Vorhaut ist schon ein Riesenlappen, was ich nicht so gut finde,
da dann das "Auspacken" schon etwas fummelig ist.
Aber ihre Eiermassage war erstklassig, Hut ab.
Nach etwa 4-5 Minuten 69 wechselten wir ins Löffelchen, allerdings dauerte es eine Weile bis ich sie richtig vor dem Spiegel positioniert hatte,
sie wollte erst nicht, dass wir mit unseren Füssen auf der Kopfkissenseite des Bettes ficken. Ging aber nur so, da ich ansonsten den Spiegelblick nicht gehabt hätte (ich liege beim Löffelchen immer auf der Seite des Herzens, nie andersrum).
Nach etwa 5 Minuten wechselten wir in die Missio (Wiener Auster),
wo ich dann nach kurzer Zeit die Schleusen öffnete.
Danach schöner AST, total locker drauf die Dany.
Wir haben uns beide im Stehen gewaschen (Pussyreinigung im Stehen am Waschbecken).
Sie ist ab Mitte August im Urlaub, für wie lange hab ich vergessen zu fragen.
Fazit: Mit Dany kann man wunderbar quatschen, rumalbern und auch toll ficken (sie geht gut mit).
Wer aber Fingern und Nippel-Knabbern für unverzichtbar hält, sollte sein Glück woanders suchen.
MakeUp versauen geht wahrscheinlich erst zu später Stunde, wenn bald Zapfenstreich ist (ich war zur Mittagszeit bei Ihr).
Hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen
cremaster