Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen
Unterschätz die Damen nicht ...

Die passen sich äusserst schnell an,sind wie deutsche Frauen,dann anders als du sie kennenlerntest.
Es gilt dann : Was haben Frauen und Hurrikanes gemeinsam ?Wenn sie kommen sind sie warm und feucht,wenn sie gehen,nehmen sie Häuser und Autos.
Die merken sehr schnell,dass sie im entsprechenden Fall sehr überdurchschnittlich aussehen und hier weitergehende Möglichkeiten haben.Gilt selbstverständlich nicht für alle (wie bei den deutschen ebenfalls).
Warum ich das schreiben kann ? Nicht wegen mir selbst,ich hab das bei einem Kumpel hautnah miterlebt.Kann selbstverständlich nicht zur Veralgemeinerung dienen.
Rein wirtschaftliche Gründe sind,meiner bescheidenen Meinung nach,eine
unzureichende Basis für ein Zusammenleben oder einer Ehe.Sowas geht oft schief.Da wirst du,wenn du Pech hast,nur benutzt,um eine deutsche Aufenthaltsgenemigung zu bekommen.
Zusammengefasst kenne ich einen,dem das mit einer Thai passiert ist und einen mit einer Russin.
Einer der obigen Poster hat bereits die Absicherung (Ehevertrag) ins Spiel gebracht,das könnte das Risiko begrenzen.Wobei ein solches Risiko eigenlich mit jeder Frau ...
Ach,ich machs weiter wie der Bauer mit seinem Feld :Hacken und liegen lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen - von someonex - 25.07.2009, 00:03