Ist was los am Carl Wurster Platz 2 Samstags ?
Zitat:Original von michel54
alles klar ich werde es mal ausloten, und nix für ungut Bobby Brav

Hallo,
also ich war mal wieder dort, allerdings Montags, nicht Samstags. Gänzlich unvorbereitet fing ich im 3 OG an abzuklappern,aber es waren alle Türen zu. Genau so war es dann im 4. OG, un 6. OG. Nur im 5. OG war eine Tür offen, und zwar die von Betta.
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr zu Ihr gehen, wie ich schon mal hier im Forum geschrieben habe. Aber egal, ich ging rein zu ihr. Für 30 Eus gabs dann blasen ohne mit Aufnahme. Obendrein war sie noch sehr nett. Jedoch kam es über mich, und ich wollte sie nach ausgiebigem blasen vor dem abspritzen noch vögeln, ich hatte ihn schon angesetzt, da gab sie mir zu verstehen, dass sie das nicht gerne macht. Ich war sehr verwundert, und habe es respektiert. Also, gings wieder rein in den Mund, und zwar bis zum finalen Rettungsschuß.
Mein Gott was hätte ich sie gerne gevögelt, dieses schwarze Luder. Für meinen Geschmack sieht sie annehmbar aus.
Zurück zum eigentlichen Thema:-- CWP ist wirklich das allerletzte, sogar unter der Woche. Da glaube ich gerne, daß man den Samstag vergessen kann. Hätte ich ja gewußt, an welcher Tür auf den Etagen ich klingeln soll, hätte ich mir evtl.eine Andere ausgesucht. Hier im Forum sind zwar einige Thais erwähnt, wo waren die denn alle am Montag? Keine Ahnung meinerseits. ;cryb
Michel
Gruß Michel54

Nachrichten in diesem Thema
Ist was los am Carl Wurster Platz 2 Samstags ? - von michel54 - 27.05.2005, 16:51
Ist was los am Carl Wurster Platz 2 Samstags ? - von lighterss - 27.05.2005, 18:16
Ist was los am Carl Wurster Platz 2 Samstags ? - von lighterss - 27.05.2005, 21:29
Ist was los am Carl Wurster Platz 2 Samstags ? - von tommi197 - 06.06.2005, 11:58
Ist was los am Carl Wurster Platz 2 Samstags ? - von frankrammler - 12.06.2005, 10:22