Hallo Mitstecher,
letzte wollte ich unbedingt in Mainz einer Lady eine Darmspiegelung verpassen, aber alle meine Anlaufstationen waren erfolglos
( Mona,Rubina,Laura,Selina).
Diese Woche nochmals recherchiert und festgestellt, dass die Appartsment 72 und 76 die gleichen Handynummern hatten. Da ich letzte Woche in der Mainstr. im App. 72 erfolglos nach anal gefragt hatte, probierte ich optimistisch mal die Nummer 76.
Mir öffnete Selina.
http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Ma...887-1.html
Polnischer Teenie, ca. 1,70, schlank, dunkle Kulleraugen und eine blonde Perücke.
Nungut,denn nach den Preisen gefragt. Ihr deutsch geht gegen null. Ungefähr 5 Worte: fünfzig,achtzig,hundertfünfzig,Kondom und danke.
Halbe Stunde 80,-- Euro waren erstmal ok. Nach anal gefragt. Antwort inklusiv.
Innerhalb von 15 Sekunden war das Geld übergeben und ich nackisch.
Mein Gerät zur Darmspiegelung schnell noch gereingt, ein großes Handtuch erhalten und ab auf die Matratze.
Sie fing mit FO
an, nach kurzer Zeit drehte ich sie auf den Rücken und inspizierte die zu behandelten Stellen. Für meine Behandlung waren vorsorglich alle Haare beseitigt worden. Muschi und Rosette konnten problemlos abgegriffen, gefingert und aufgebohrt werden. Nach ca. 15 Minuten fragte Sie nach Kondom, es wurde übergezogen und sie cremte ausgiebig ihre Muschi und ihre Rosette mit Schmiermittel ein.Ich drehte sie auf die Seite und mein Schwanz glitt wie heißes Messer durch die Butter in ihr Nutelladöschen.
Ich legte mich auf den Rücken, drehte sie mit mir und lies sie reiten.Kaum hatte sie ihre Startposition erreicht nagelte sie ihre Rosette sowas von durch , dass ich hellauf begeistert war. Nach 10 Minuten war bei mir Schicht im Schacht und der Gummi voll.
Geile Nummer, m.E. sehr attraktiver Teenie mit einem geilen Arsch, gutes Preisleistungsverhältnis. Sie ist zwar etwas zurückhaltend , aber prima steuerbar. Nach eigenen Angaben 19 und aus Polen.
Das Haus ist eine Katastrophe.
ich benutze nie den Aufzug und nehme stets die Treppen. Die Zimmer 72 und 76 sind die jeweiligen Zimmer am Gangende im 4. Stock. Bei Besuchen stets beide App. abklopfen.
Analytiker, der überlegt, ob er am Montag nochmals den Teeniearsch untersucht.
letzte wollte ich unbedingt in Mainz einer Lady eine Darmspiegelung verpassen, aber alle meine Anlaufstationen waren erfolglos
( Mona,Rubina,Laura,Selina).
Diese Woche nochmals recherchiert und festgestellt, dass die Appartsment 72 und 76 die gleichen Handynummern hatten. Da ich letzte Woche in der Mainstr. im App. 72 erfolglos nach anal gefragt hatte, probierte ich optimistisch mal die Nummer 76.
Mir öffnete Selina.
http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Ma...887-1.html
Polnischer Teenie, ca. 1,70, schlank, dunkle Kulleraugen und eine blonde Perücke.
Nungut,denn nach den Preisen gefragt. Ihr deutsch geht gegen null. Ungefähr 5 Worte: fünfzig,achtzig,hundertfünfzig,Kondom und danke.
Halbe Stunde 80,-- Euro waren erstmal ok. Nach anal gefragt. Antwort inklusiv.
Innerhalb von 15 Sekunden war das Geld übergeben und ich nackisch.
Mein Gerät zur Darmspiegelung schnell noch gereingt, ein großes Handtuch erhalten und ab auf die Matratze.
Sie fing mit FO

Geile Nummer, m.E. sehr attraktiver Teenie mit einem geilen Arsch, gutes Preisleistungsverhältnis. Sie ist zwar etwas zurückhaltend , aber prima steuerbar. Nach eigenen Angaben 19 und aus Polen.
Das Haus ist eine Katastrophe.

Analytiker, der überlegt, ob er am Montag nochmals den Teeniearsch untersucht.