27.05.2005, 15:57
Ich fliege auch regelmäßig nach Thailand und kann nur empfehlen nicht zu empfindlich zu sein. Zähneputzen, Salate essen, Essen an Garküchen am Strassenrand, Eiswuerfel in Drinks sind überhaupt kein Problem. Trinken würde ich das Leitungswasser nicht, aber alles andere ist erfahrungsgemäß kein Problem. Insebesondere die Garküchen und die Salate an Strassen und Stränden sind genial und ich hab niemals gehört, dass sich dort jemand was geholt hatte.
Im Gegenteil: Das einzige mal, dass ich mir eine Fischvergiftung von verdorbenen seafood/Fisch geholt habe war im Narisco, einem sehr gutem Touri-Restaurant vor dem Siam Bayview Hotel und diesmal, nachdem ich wieder zurück in Deutschland eine Lebensmittelvergiftung bei einem Jäger-Schnitzel an einer Autobahnraststätte...
Pater, der empfiehlt nicht übervorsichtig zu sein...
Im Gegenteil: Das einzige mal, dass ich mir eine Fischvergiftung von verdorbenen seafood/Fisch geholt habe war im Narisco, einem sehr gutem Touri-Restaurant vor dem Siam Bayview Hotel und diesmal, nachdem ich wieder zurück in Deutschland eine Lebensmittelvergiftung bei einem Jäger-Schnitzel an einer Autobahnraststätte...
Pater, der empfiehlt nicht übervorsichtig zu sein...