Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert
Stuart schrieb:Das treibt Huren und Freier in die Illegalität. Da ist dann nix mehr mit Kontrolle.

Stuart, Unglücklich

Ganz genau um noch eines draufzusetzen.... Ich kenne eine Menge Norweger, die sind ganz fickbesessen!!! Diese "Idioten" bezahlen ne Menge und riskieren Kopf und Kragen um mit ner ganz üblen abgefickten Schlampe, die aus ihrer Möse stinkt zu ficken...... Unglaublich, aber war! Wofür die viel Geld ausgeben damit würde ich nicht mal ficken, wenn ich noch 100 Euro bekommen würde! In Frankreich ist es ähnlich. Was da ein Schrott kostet ist echt unverschämt... Da hatte ich auch mal ne ganz dreckige Möse gefickt ( vor lauter Geilheit )
Später habe ich dann fast kotzen müssen, so hatte ich mich von mir geeckelt!

Deshalb : Kontrolle ist wichtig für alle, die mit der Fickerei nur im entferntesten zu tuen haben. Kontrollieren kann man nur etwas, was legal ist, in dem mal alle Karte offenlegt.

Wenn der Pussyclub gegen die Bauaulagen verstößt, dann sollte er geschlossen werden. Danke für deine Meinung. So hatte ich das noch nie gesehen! Da hat du recht! Auch der Pussyclub muss sich an die Spielregeln halten!
Wenn jedoch alle Sicherheitsbestimmungen berücksichtig werden, dann sollte niemand mehr etwas gegen das wilde Treiben haben!

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 10:10
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 21:49
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 21:54
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Placebojunkie - 10.07.2009, 22:26
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Flatratefucker - 25.07.2009, 17:39
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - von Malerbo - 27.07.2009, 13:21