Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT
4. Take Care Programm

Jetzt war ja viel die Rede davon, was ich bezahlt habe resp. welche Beträge ich Mausilein gegeben habe resp. geben werde. Es war mir von Anfang an klar: bei allen Liebesbezeugungen handelt es sich in letzter Konsequenz um eine Geschäftsbeziehung: Leistung (mein Geld) gegen Dienstleitung (ihr Take Care). Das Take Care war umfassend und beinhaltete Folgendes:

Zupfen, Putzen Trocknen:
Sie sorgte sich um mich, wie eine Mutter um ihr Kind, so stark, dass es mir fast auf die Nerven ging. Ständig putzte und zupfte sie etwas an mir herum, trocknete mit Tücher und Wasser meine Stirne, wusch mir vor dem Essen mit dem Feuchttüchlein die Hände. Nach ein paar Tagen stellte ich ihr das ab, resp. reduzierte diese Leistungen, besonders in der Öffentlichkeit.

Haushalt:
Wir hatten ja ein grosses Zwei-Zimmer-Appartement mit wöchentlichem Putzservice. Sie wischte jeden Tag Staub, wusch meine und zum Teil ihre Wäsche. Ein Teil ihrer Wäsche gab sie in die Laundry; ich bezahlte natürlich, gesamt über die ganze Dauer jedoch nur 100 Baht, Sie tätigte den Abwasch des benutzten Geschirrs (Abendessen) und räumte den Kehricht fort. Wenn ich – als gut dressierter westeuropäischer (Ehe)Mann - selber Hand anlagen wollte, war sie fast beleidigt, so als ob ich ihr die Arbeit wegnehmen wolle.

Massage:
Bei einem SMS-Kontakt erwähnte ich, dass ich während des Aufenthaltes jeweils zur Massage gehen wolle.

Dies insbesondere nach dem Walken von jeweils täglich 60 – 90 Minuten. (Meine Route führte meistens zum Bali Hai Pier - Leuchtturm - Treppe hoch - Waldweg bis zum auf den höchsten Punkt auf dem Hill mit der Radiostation und dem Admiral – hinunter zur Third Road – South Pattaya Road – zurück, evtl. noch eine Schlaufe zum Erkunden.

Was machte jetzt Mausilein: Im Frühling ging sie ein paar Mal zur Thai Massage und prägte sich die Griffe und den Ablauf ein. Leute ich bin ja kein Massage-Profi, aber was die Lady geboten hat war erste Klasse; die massierte mir das Rückenleiden einfach weg. Dazu benutzen wir Massageöl vom Body Shop (Big C) und zwar Sensual. Für die tägliche Massage waren wir beide nackt. Leute stellt euch das einfach vor: sie sitzt rittlings auf meinem Po und das saftige, rasierte Pfläumchen rutscht vorwärts und rückwärts während sie mich massiert – stellt euch dieses Gefühl einfach mal vor. Selbstverständlich gab es nach der Massage – ca. 60 Minuten – Special; Special ohne Diskussionen von zusätzlichen Kosten, einfach so und mit vollem Programm!

Sex:
Das interessiert hier doch sicher: Mausilein hatte das volle Pogramm drauf ausser Anal und Wassersport aber mit anal–Fingern (beidseitig) und Zungenanal. Anal Fingern mit Massageöl: Leute ihr wisst ja was passiert, wenn die Prostata massiert wird! Genau so hatte ich es. Sex gab es wann immer ich mochte, meistens zweimal pro Tag; bei besonderer Stimmung drei bis vier Mal.

Fortsetzung folgt .......

Nachrichten in diesem Thema
Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT - von luxilux - 26.07.2009, 11:51