Name:............... Marina
Nationalität:....... Russin
Größe:.............. 1,70
Konfektion:......... 34-36
Augenfarbe:......... grau
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 C Richtig: 75 A/B und zwar siliokonverstärkt)
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Arschgeweih
Service lt. Anzeige: Französisch, Anal, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen,Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespass / Duschspass, Dessous, Straps, Rollenspiele, Zungenküsse, Französisch Natur
Erreichbarkeit: Täglich von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Vereinbarter Service: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO und französisch gegenseitig, ZK
Vereinbarter Preis: 50 €
![[Bild: th_09742_Marina_5_123_748lo.jpg]](http://img188.imagevenue.com/loc748/th_09742_Marina_5_123_748lo.jpg)
![[Bild: th_09749_Marina_1_123_978lo.jpg]](http://img164.imagevenue.com/loc978/th_09749_Marina_1_123_978lo.jpg)
![[Bild: th_09753_Marina_2_123_120lo.jpg]](http://img132.imagevenue.com/loc120/th_09753_Marina_2_123_120lo.jpg)
![[Bild: th_09757_Marina_3_123_380lo.jpg]](http://img229.imagevenue.com/loc380/th_09757_Marina_3_123_380lo.jpg)
![[Bild: th_09758_Marina_4_123_1079lo.jpg]](http://img126.imagevenue.com/loc1079/th_09758_Marina_4_123_1079lo.jpg)
Marina
Deisterstrasse 28
klingeln bei App 15, 2. Etg. rechts
30449 Hannover
Mobil: 0151 50267177
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Marina
Standort in Google Maps
BERICHT
Ich stelle den folgenden Bericht mal hier ins VIP-Bereich *** wurde später ins offene verschoben mit Zustimmung des Autors - loewe ***, denn ich vermute, dass ein User aus einem anderen Forum Marinas 'Werbemanager' ist und fleißig mitliest. Und von daher halte es nicht für ausgeschlossen, dass er auch als RO hier im offenen Bereich mitliest und ich somit mit meinem Nick auffliegen könnte.
Gestern gelüstete es mich mal wieder ein Nüttchen wechzuficken und da ich die oben abgebildete Marina schon seit langem auf meiner To-Do-Liste hatte, war sie nun endlich fällig, so dachte ich zumindest.

Also fix nach Hannover-Linden in die Deisterstraße 28 gefahren, bei App. 15 geklingelt und – welch Wunder - die andernorts so hochgelobte Marina hatte zu jenem Zeitpunkt KEINE Kundschaft, denn der Türsummer wurde umgehend betätigt und ich enterte die zweite Etage, wo sie mich schon bei geöffneter Tür erwartete.
Doch was war das? Mit den Fotos von IN hatte diese Frau nur sehr wenig Ähnlichkeit. Die Haare waren nicht zurechtgemacht, ihre Augenlider waren gesenkt und daher machte sie den Eindruck, als ob sie gerade eine 36-Stunden-Übung hinter sich gebracht hätte.
Zudem war sie sehr blass und hatte auch kleine rote Pickel oder Stellen an den Wangen. Jedenfalls ist diese Frau niemals 28 Jahre, ich schätze sie mindestens auf 35 Jahre.
Die Begrüßung war ziemlich kühl, denn sie winkte mich lediglich per Handzeichen hinein und fragte mich nach meinen Wünschen. Mir war eigentlich schon zu diesem Zeitpunkt längst klar, dass das ein Totalverriss werden würde und es eigentlich besser gewesen wäre, sofort eine 180°-Wendung auf den Hacken zu vollziehen und schleunigst das Weite zu suchen, denn die 'Chemie' zwischen uns passte so gar nicht.
Aber, wie das immer so ist, Madame stand schon seit langem auf meiner To-Do-Liste und in einer anderen Forenwelt wurde berichtet, dass Marina in Kürze Hannover verlassen wird und von daher wollte ich sie nun endlich abhaken.
Also mal wieder völlig schwanzgesteuert 50 meiner sauer verdienten Euronen übergeben und das halbstündige Hannover-Standard-Programm GVM in mehreren Stellungen, FO und französisch gegenseitig inklusive ZK geordert.
Sie nahm die Kohle an sich und nuschelte etwas, was ich nicht verstand. Auf meine Nachfrage hin, was sie denn nun gesagt hatte, fauchte sie mich an, ich solle mich schon einmal ausziehen.
Okay, während Marina die Kohle bunkern ging habe ich mich schon einmal nackig gemacht und nachdem sie dann zurück kam, führte sie mich erst einmal ins Bad, um mir eben den Siff vom Lurch zu schrubben.
Danach ging es endlich mit Marina auf den Fickacker und sie erklärte mir wohl irgendetwas, was ich wiederum nicht verstanden hatte. Dummerweise habe ich dann den Fehler begangen und schon wieder nachgefragt. Das war natürlich zu viel für Madame und sie verdrehte nur noch entnervt ihre Augen und zweifelte an meinen Deutschkenntnissen.

Da wurde ich dann ebenfalls sauer und erklärte ihr in einer Sprache, die sie nicht verstand, was ich von ihr halte.
Da war es dann endgültig vorbei. Entsetzt bis wütend schaute sie mich an und wollte nun unbedingt wissen , was ich gesagt habe, und welcher Nationalität ich angehöre.
Ich aber winkte ab und erklärte ihr, der einzige Grund, der mich zu ihr getrieben hatte, sei das
![[Bild: 222.png]](http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/533/222.png)
Na ja, somit war eigentlich schon zwischen uns alles gesagt und von daher geht es nun weiter mit der Beschreibung des Aktes oder besser gesagt, des Dilemmas.

Zunächst einmal wollte ich ein bisschen knutschen. Doch Marinas Zungenküsse waren sehr zaghaft und nach kurzer Zeit erklärte sie mir, dass das nun genug mit den ZK wäre, denn sie möge das nicht so gern. Schon komisch, denn diese Dienstleistung hat sie explizit in ihrem Inserat auf IN angegeben. ..

Von daher schüttelte ich nur ungläubig und entnervt den Kopf und ich begab mich weiter südwärts um ein wenig an ihren Titten zu saugen und zu nuckeln. Dort dann die nächste Enttäuschung. Marina hat zwar schöne lange Nippel, aber die in ihrem Inserat angegebene BH-Größe von 75 C ist maßlos übertrieben, ein BH mit dem Cup A oder bestenfalls Cup B tut es da in jedem Fall auch.
Trotz dieser mickrigen Oberweite ertastete ich dann zwei knallharte Sili-einlagen, die mir dann vollständig die Lust auf weitere Spielchen mit ihren Zwillingen nahmen.

Also ging es programmatisch weiter, nämlich mit meiner Lieblingsdisziplin, der Unterbodenwäsche.

Marinas Fotze war sauber, geruchlos und blank rasiert, allerdings klafften ihre mächtigen Pisslappen sehr weit auseinander, die Dinger erinnerten mich irgend wie an einen Falter, der gerade seine Flügel streckt.

Egal, trotzdem bin ich dort mal mit meiner Zunge dazwischengefahren und sofort zuckte sie zusammen, es würde ihr Schmerzen bereiten. Auf dieses Gejammere bin ich dann gar nicht mehr weiter eingegangen und habe sie konsequent weitergeleckt.
Soviel Dickfälligkeit und Ignoranz konnte sie wohl nicht fassen und von daher ordnete sie dann mit gehobener Stimme an, dass nun Schluss ist mit Fotze lecken und das schon nach ungefähr einer gefühlten Minute.

Ich sollte mich nun auf den Rücken legen sie wollte nun meinen Kumpel auf Betriebstemperatur bringen, denn er war trotz der ganzen vorangegangenen Aktionen immer noch nicht hart.
Also kam ich ihrer Aufforderung nach und legte mich auf den Rücken. Sie begann dann meinen Schwanz zu wichsen und mir die Eier zu kraulen, aber eben auf Grund der schlechten Stimmung wurde mein Prügel gerade einmal halbsteif.
Sie bemerkte dabei wohl auch, dass ich desinteressiert die Decke anstarrte und schwang sich deshalb dann wohl auf mich, um meinen Fickriemen mit einer Türkischeinlage auf Betriebshärte zu bringen.
Als auch dieser Versuch fehlschlug, unterbrach sie die Aktion und begann erneut meinen Schwanz zu wichsen.
Ich hatte nun endgültig die Faxen dicke, und brach die Nummer so ungefähr nach 15 Minuten ab.
Ich erklärte ihr, dass das so keinen Zweck mehr hat, denn wir würden uns ja nun gar nicht verstehen und ich bereits schon an der Tür bemerkt hatte, dass da keine Sympathie vorhanden wäre.
Daraufhin fragte sie mich ungläubig weshalb ich dann nicht gleich gegangen bin. Na ja., man will ja nicht unhöflich sein und als echter Sportficker muss man eigentlich auch so ein Problem in den Griff bekommen..
Großzügigerweise gab mir Marina daraufhin noch zwanzig Euro zurück. :wow: Damit hatte ich nicht gerechnet! Sehr nobel!
Als Gegenleistung versprach ich ihr dafür auch NIE WIEDER bei ihr vorbeizuschauen, ein Versprechen, dass ich auch bestimmt halten werde. :p
Na ja, nach der abschließenden Waschung haben wir uns trotzdem noch verabschiedet und weiter ging es dann in die Stadt, denn ich war dort noch zu einer Laufhaustour mit einem Kumpel verabredet.
Dazu schreibe ich aber nichts mehr.
Fazit: Ging gar nicht!