Resume zu meinem 3 tägigen Besuch im Pussyclub in Fellbach

Allgemeiner Servicelevel im PussyClub

alle Nummer sind nicht so berauschend und nicht individuell. Es wird von jeder Dame weitgehenst ihr Standardprogramm abgespult, egal ob es dem jeweiligen Freier gefällt.
Eigentlich könnte man sagen, das alles mehr oder weniger in Abwichsen und schnell fertigmachen ausartet.
Denn mehr als 10-15 Minuten will keine mit einem im Zimmer bleiben...
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!

Für wen ist der Club UNgeeignet

Wer Sex ganz gemütlich mag
Wer gerne auf Smalltalk steht
Wer auf Zärtlichkeiten / Girlfriendses steht
Wer es liebt, wenn sie Mädels rahr machen, ziehren usw...
Wer etwas Individuelles erleben will

Für wen ist der Club geeignet?
Wer schnell ficken will
Wer viele Mädels ficken will
Wem Quantität über Qulität geht
Wer eine gute Massage vom männlichen Masseur möchte
Wem es egal ist, zuvor mit den Mädels zu Sprechen
Wen es nicht stört, dass die Mädels sich teilweise während des Fickens mit anderen unterhalten

Alles in Allem finde ich für 70Euro ist es ein guter Preis..
Mehr würde ich allerdings auch nicht zu bezahlen, da die Leistung auch nicht mehr Wert ist. Ich finde im Pussyclub muss man schon 3-4 Nummern schieben oder sich massieren lassen, damit es sich gelohnt hat.
Den Dienstwert einer Nummer ist auf jeden Fall unter 10 Euro einzustufen....
Natürlich gibt es immer "Deppen" die für 10 bis 15 Minuten auch Bereit sind, 50 Euro auszugeben.... Das sind aber meiner Meinung nach Wucherpreise... Wer ist auskennt, der Fickt in Deutschland schon billiger, obder bekommt für diesen Preis gute Qualität.

Im Pussyclub nimmt das Ficken eine andre Dimension an. Es wir alles auf den reinen Fickack reduziert. Viel mehr gibt es nicht oder nur selten.....
Sozusagen ist ein keine Preissensation. Für 70 bzw. 100 Euro bekommt man angemessen etwas für sein Geld, aber das es sich nur um Abwichsen und Schnellentsaften handelt, ist es meiner Meinung nach ein keinen Cent mehr wert

Nachrichten in diesem Thema
Resume zu meinem 3 tägigen Besuch im Pussyclub in Fellbach - von Flatratefucker - 26.07.2009, 13:13