26.07.2009, 21:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 21:48 von Dreckshesse.)
Stuart schrieb:Was soll denn diese unqualifizierte und verallgemeinernde Äusserung???Es ist mir egal, wen das amused oder nicht. Das mein ich so und stehe auch dazu!
Stuart, not very amused
Das bezieht sich auf dieses Statement vor ca. 20 Tagen: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post425515
Die Kommentare, die man hier und anderswo von dieser Spezies (und ich meine eigentlich nur diejenigen, die zu über 80% Clubbing betreiben) generell gegen andere Pay6-Formen lesen kann und in der letzten Zeit zum Flateraten im Speziellen, KOTZEN mich an! Und ich hab sie auch heute schon wieder gelesen.
Soll ich mich jetzt in tagelanger Arbeit auf die Suche machen, um die Worte Gammelfleisch, Billigficker, wen-juckts, braucht-kein-Mensch, geh-lieber-innen-richtigen-Club, etc., etc. rauszuholen.
Machen wir uns nix vor: Es herrscht das Diktat der höherpreißigen. Da haben alteingessene Huren und Club-Betreiber (hier besonders der Paradies-Betreiber: Jeder Kunde des vollen Pussy-Fellbach fehlt bei ihm) natürlich Märchen in die Welt gesetzt (Zwangsprostitution, Lohnsklaverei, menschenverachtend) und die Politiker noch angestachelt. Und den Club-Gängern isses egal. Solange nur die Sauna exakt 90 Grad hat.
Ach, nochwas: Ich hab am Montag im BHV die Razzia direkt erlebt. Wenn man dann in so kurzer Zeit das hier mit den Pussys und die Razzia in FFM sieht, dann macht man sich Gedanken:hmm Der billige Pay6 scheint ja Bullerei anzuziehen, während die Herren die 500 euro lassen, sorgenfrei die Nase pudern dürfen.
Wie in Italien: Pay6 verboten, Huren völlig überteuert, Silvio B. läßts aber krachen.
Alles nur Zufall????:hmm
Gruß DH