27.07.2009, 16:19
Dreckshesse schrieb:Ich denke gar nicht daran, auch noch für die zu kämpfen, die mir das Messer in die Brust jagen!
[...]herumgehacke auf einer DL entsorgt...
Und deswegen, liebe Tanja, werd ich nen Teufel tun, und auch noch irgendwas an Verständnis für die aufbringen, die mir meine Spielwiese nehmen wollen!
Komm bitte mal wieder runter! Das klingt gerade so, als wäre die von Dir erwähnte DL die Ursache des Problems, dass Du erkannt zu haben glaubst.
In Wirklichkeit ist das Problem die Meinung der Öffentlichkeit und damit letzten Endes die der Politiker, die die für uns relevanten Entscheidungen fällen werden. Wenn diese Politiker ausschließlich kritische Stimmen zum Thema Pay6 aus der Öffentlichkeit zu hören bekommen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn die Politiker der Meinung sind, dass da Handlungsbedarf existiert.
Ihr wollt ein Zeichen setzen? Dann hört doch einfach auf Tanja:
Tanja_Regensburg schrieb:Wacht endlich auf aus eurem überheblichen Getue und dem Egoismus liebe Kolleginnen und Kunden....Der/die eine findet das Konzept Flatrateficken gut, andere hingegen nicht. Wir haben hier immer noch Meinungsfreiheit und das ist gut so! Sich wegen unterschiedlicher Meinungen zu einem Thema verbal zu beharken bringt nullkommagarnix, von der eventuellen persönlichen Befriedigung es jemand anderem gezeigt zu haben, mal abgesehen.
wir sind keine Gegner.. sondern wir müssen zusammen gegen die Politik und das negative Bild in der Öffentlichkeit ankämpfen...
Wo ich gerade beim zitieren von Tanja bin:
Tanja_Regensburg schrieb:Wenn ich dann Äußerungen lese... mehr ist es nicht wert....
wer darf bestimmen, was wem wieviel wert ist???
wer bestimmt überhaupt den Wert?
Letzten Endes bestimmen Angebot und Nachfrage den Wert. Die Kunden stimmen mit den Füssen ab: kommen sie wieder, ist die Dienstleistung es in ihren Augen wert. Alle Kunden und Angebote über einen Kamm scheren zu wollen ist unmöglich und sinnfrei, dafür sind die Angebote genauso wie das Einkommensspektrum und Vorstellungen der Kunden zu verschieden. Ergo: Der Wert einer Sache oder einer Dienstleistung ist hochgradig subjektiv, eine objektive Bewertung, die allen gerecht wird, ist nahezu unmöglich.
Wenn eine SDL von und mit ihrem Angebot langfristig leben kann, liegt sie im Bereich dessen, was den Kunden ihr Service wert ist. Bleiben die Kunden langfristig aus, sollte die SDL ihr Angebot und/oder ihre Leistung überdenken.
Hieraus meine Empfehlung für die preisbewussten Kollegen: Geht dahin, wo ihr der Meinung seid, dass der Service und das Preisgefüge euren Vorstellungen entspricht. Nur hier im Forum über eine mögliches Verbot von Flatrateclubs zu lamentieren hat ungefähr die gleiche Wirkung, wie mit einem Boot in die Mitte des Bodensees hinauszufahren und dort seinen Kummer darüber in die Welt zu schreien. Wenn ihr nicht wollt, dass Flatrateclubs von der Bildfläche verschwinden: Werdet aktiv, auch und speziell außerhalb des Forums!
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)