Bordellschließung Pussy Club in HD
sweetgirl schrieb:eben nicht.120 euro, davon gehen 25 steuer ab, von den verbliebenen 95 euro muss noch unterkunft bezahlt werden(hotel, wohnung etc)...
Dreckshesse schrieb:...Gruß DH,
der weder die ersten Rechnungen, noch Sweeties Rechnung unterschreibt: Die Wahrheit liegt dazwischen
sweetgirl schrieb:tja dh.. das isst die rechnung die die "chefin" des pussyclubs aufgemacht hat.. NICHT ich..
Ähmmm, "offiziell" wirbt/warb der PC damit :coffee: Quelle: hier

Zitat:...Meine Damen stehen immer auf der Gewinnerseite, da sie für die Bereitstellung ihrer Leistung bezahlt werden und nicht für die Leistung an sich. Ob diese Leistungen genutzt werden oder nicht, ist für die Bezahlung nicht ausschlaggebend. Das unternehmerische Risiko trägt alleine mein Unternehmen - und nicht die Subunternehmerinnen. In manchen (anderen) Clubs soll es vorkommen, dass Gelder für Eintritt, Unterkunft und Utensilien von den Damen regelrecht eingetrieben werden. Ich betrachten meine Subunternehmerinnen als meine wichtigste Ressource und bieten ihnen dementsprechend gute Konditionen. Unterkunft, Utensilien sowie Verpflegung werden vom Club bezahlt. Der in anderen Clubs übliche Eintrittspreis entfällt ebenso.

[Bild: aufzeichnenf.jpg]

Die obige Grafik zeigt die Vorteile für die Damen. Kein Risiko, keine Kosten, sicheres, konstantes und kalkulierbares Einkommen. Dies kann ich mit gutem Gewissen sagen. Ich garantiere den Damen die genaue Einhaltung aller Vertragsvereinbarungen – dies schließt die pünktliche Zahlung der Rechnungen mit ein. Sollte ein Subunternehmerin aus persönlichen oder sonstigen Gründen die Zusammenarbeit beenden wollen, steht ihr dieses Recht jederzeit zu. Eine Zustimmung von Seiten des Clubs ist dazu nicht notwendig. Aufgrund dieser Tatsachen unterliegt die Anzahl meiner Vertragspartnerinnen einem konstanten Wachstum. Ich weise vehement Vorwürfe angeblichen Menschenhandels zurück und verbitte mir derartig imageschädigende Anschuldigungen...
Aligator, neutral Winke

Nachrichten in diesem Thema
Bordellschließung Pussy Club in HD - von hurengänger - 27.07.2009, 15:13
Bordellschließung Pussy Club in HD - von spin - 27.07.2009, 16:52
Bordellschließung Pussy Club in HD - von Aargauer - 27.07.2009, 17:29
Bordellschließung Pussy Club in HD - von felix - 27.07.2009, 18:24
Bordellschließung Pussy Club in HD - von Cyper - 27.07.2009, 18:46
Bordellschließung Pussy Club in HD - von Aligator - 27.07.2009, 20:47
Bordellschließung Pussy Club in HD - von Aargauer - 27.07.2009, 20:50