Ein geiler Tag in der Mutter aller Clubs
Jetzt brauchte ich erstmal Stärkung. Es gab leckeren Krustenbraten mit verschiedenen Salaten.
Wirklich sehr lecker, Ich hatte kaum meinen Teller weggeräumt, da lief mir Mara über den Weg und
klein Exi meldet sich bereits wieder mit dem Wunsch nach Fortsetzung. So kenn ich den ja gar nicht!
Dennoch wollte ich ihm erst mal ne Pause, und mir einen Saunagang gönnen.
Außerdem stand ich wieder vor der Frage Mara oder Jamira? Jamira oder Mara?
Beide waren allerdings selten anzutreffen Irgendwann war dann auch eine der Barfrauen auf der Suche nach Mara
Offensichtlich ist sie die Fachfrau für das Justieren des Beamers im Keller.
Jedenfalls fand ich sie kurz darauf, nackich auf der Couch stehend, am Beamer hantierend.
Ein geiler Anblick. [Bild: biggrin.gif] Wenig konnte ich sie bei einem öffentlichen 3er auf dem Bett unter der Leinwand
beobachten, während über ihr die Sport Übertragung begann. Ganz großes Publikum!
Und wie sie dann nach Ende der Aktion breitbeinig vor ihrem Gast saß. Und dieses geile Grinsen.[Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif]
Damit hatte sie die Ausschreibung um die nächste CE klar gewonnen. Ich musste nur noch ihrer habhaft werden
was sich als nicht ganz so einfach erwies. Ich wollte sie eigentlich beim Verlassen der Raume flugbuchen,
aber ein Kollege war eine Sekunde schneller. [Bild: icon11.gif] Mara blieb aber ne Weile weg,
so dass der Kollege sich zwischendurch von einem Schokoladenstückchen vernaschen ließ.
Als Mara dann wieder aufkreuzte war ich dann blitzartig zur Stelle. Als sie sah dass ihre Buchung sich
inzwischen anderweitig beschäftigt hatte, war meine Stunde gekommen.

Mutig geworden durch ihre Performance, erzählte ich ihr von einer Phantasie die ich schon länger habe:
Ein Fick an der Bar auf dem Barhocker?[Bild: giggle.gif] Flugs hatte sie einen Gast auf einen andern Platz komplimentiert,
so dass nun 2 Hocker nebeneinander frei waren. Währen ich noch schnell eine Caipirinha bestellte,
machte sich Mara wieder über klein Exi her. Eines der dunkelhäutigen Mädels, weiß leider den Namen nicht,
assistierte spontan beim Gebläse. Wiederum die gekonnte Montage der Bereifung und schon rutschte sie auf ihrem
Hocker ganz nach vorne und spreizte ihre Muschi mit der Hand. Als klein Exi dann heran kam bewegte sie sich so
dass die Eichel erst ein paar mal am Eingang auf und abglitt bevor ich dann endlich hinein flutschen konnte.
Nach ein paar Stößen fanden wir dann eine Position bei der ich auch nicht mehr auf den Zehenspitzen stehen musste.
Einfach ein genialer Anblick wie sie da so breitbeinig saß und klein Exi in der Futt ein und ausfuhr, [Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif]
während sie mir ins Gesicht schaute und ich auch noch die Hände frei hatte um ihre Titten oder die Klit zu befummeln.
Das Ende der Nummer haben wir dann dennoch wieder aufs Sofa verlegt.
Ich glaub beim AST hatte ich das breiteste, jemals gesehene, Breitmaulfroschgrinsen aller Zeiten.[Bild: 1-gratuliere.gif]

Anschließend noch 2-3 Kaffe, und die frisch eingetroffenen Schnitzelchen genossen.
Klein Exi wollte mich partout überzeugen mein Budget zu überziehen.
Aber da ich mein Alibi nicht endlos strapazieren konnte, gegen 22:30 entspannt und hochzufrieden den Heimweg angetreten.

Fazit: Der geilste aller Clubs. Ich muss da wieder hin weil:
  • Die Mädels an Nicht-Party-Tagen ganz nackich sind
  • Es da ja noch die Schaukel im Keller gibt…
  • Ich Jamira noch nicht gefickt hab
  • Mein erster 3er (mit Mara & Jamira) noch auf der ToDo Liste steht
  • Und………..
  • Und………..
  • Und………..
  • weil's einfach geil war

Gruß
Exi (der sich grad den Kopf zermartert wie er bald wieder ein Alibi unter der Woche bastelt)
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Ein geiler Tag in der Mutter aller Clubs - von Exi - 27.07.2009, 21:49