h_rw_4-SexWorld Black Katy - KE mit Sportlerarsch - (vorher: CL, Krepe, SexWorld)
Kontaktdaten
Kati
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
1. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
Am späten Nachmittag gab es ein unerwartetes Zeitfenster, das ich zur persönlichen Motivation nutzen wollte. Beim Stadtbummel sah ich unerwartet eine hübsche schwarze Maus. Im Sonnenlicht schimmerte ihre Haut wie Mahagoni. Das war das Stichwort für die inneren Triebe, die augenblicklich erwachten.

Die Eros Gasse umschiffte ich, die Mädels in der SV12 waren noch mit der Kosmetik beschäftigt, auch im Latinapalast herrschte gähnende Leere. Umso überraschter war ich, als ich einsam und verlassen einen Neuzugang treffe. Eine junge, schwarze Lady, KF38, hübsch und sympathisch Eek. Beim zweiten Blick fällt mir der geile Arsch in die Sicht, er steckt in Shorts und droht diese zu sprengen :wow:. Die Lady spricht nur fickdeutsch, nämlich blasen, ficken und Positione, gepaart mit etwas fickspanisch einigen wir uns auf den BFA-Service mit FO zu 30.-.

Kati
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: schwarz, mittel, glatt
  • Haut: KE
  • Figur: KF38
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: ca. 1,60-1,65 m
  • Alter: ca. 25
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, etwas fickdeutsch
  • Sonstiges: großer Latina-Arsch

Die ersten Punkte werden bei einer erotischen Schwanzwäsche gesammelt. Dabei wird der KE-Arsch etwas genauer untersucht, sie quittiert meine Arbeit mit einem netten Lachen, offenbar gefällt es ihr. Der Arsch ist groß, ausladend, knackig fest und läßt sich am besten mit dem Sportlerarsch einer Eisschnelläuferin vergleichen, ein echter Friesinger-Arsch in schwarz. Auch die Oberschenkel sind kräftig, aber frei von Fettansätzen. Der Oberbau ist mit B-Tittis mit schönen Nippeln bestückt.

Auf dem Lustacker geht es mit ein paar Streicheleinheiten und gegenseitigem Nippellecken, los. Anschließend stellt die Lady ihre musikalischen Künste unter Beweis und präsentiert ihre Fähigkeiten als Bläserin. Sie positioniert sich fummelgerecht und beginnt mit einer guten Leckeinlage. Das Gebläse beginnt, kein Hand.- und Zahneinsatz, gute Zungenarbeit :blow. Die Titten lassen sich prima bearbeiten, auch der stramme Prachtarsch läßt sich bestens kneten und das massieren der Mumu wird ohne Einspruch gewährt. Insgesamt ein gutes Gebläse, teilweise DT und auch ausdauernd. Ohne zu murren gibt es noch einen kleinen Nachschlag Blowjob, bei dem die Lady blitzschnell und sehr geschickt die Bereifung mit dem Mund aufzieht. Mr Burns

Zur Belohnung für die gute Arbeit darf Kati reiten :arbeit:und erhält als Dankeschön eine ordentliche Tittenmassage. Ihre Nippel signalisieren große Freude darüber.

Der Ritt ist gut und abwechslungsreich, auch mangelt es nicht an der Ausdauer. Weiter geht es in der Missi, begleitet von sanften Beckenbewegungen der Lady. Zum Abschluß in die Doggy Fuckin, dabei knete ich voller Freude den Sportlerarsch ordentlich durch.. Geduldig pariert Kati alle Stöße, von sanft bis heftig. Drehung ins Löffelchen geht ohne Probleme auch wieder zurück in die Doggy.
Dann der Abschuß und die Tüte ist gefüllt.
Statt dem AST gibt es eine kleine Massage für Kati, nochmal den Arsch kräftig geknetet, dann ein netter Abschied. :band:


Fazit

Obwohl die Kommunikation schwierig war, hinterlies Kati einen netten und sympathischen Eindruck. Eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.


Kati

[Bild: rw2-3-1og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Black Katy - KE mit Sportlerarsch - (vorher: CL, Krepe, SexWorld) - von limbo - 27.07.2009, 22:38
Ein geiler Arsch mußte her... - von limbo - 11.03.2010, 00:21
Aktuelle Anzeige - von fish01 - 11.06.2011, 16:53
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:08
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:11
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:18
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 23:18
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von limbo - 03.10.2009, 23:40