Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen
miloca schrieb:Und wenn ihr dann noch nachts in einer dunklen Gegend seid, wo in nächster Nähe Schüsse fallen - dann gute Nacht! Big Grin

Dazu muss man nicht nach Moskau fahren - da reicht schon die "richtige Gegend" in Los Angeles. Hatte das selbst mal miterlebt: War in einem Hotel in einem recht schäbigen Viertel in der Nähe vom LA International Airport (LAX): Mitten in der Nacht leert draußen jemand ein komplettes Magazin einer .45 ACP. Zwischendurch waren noch Schüsse einer 9mm Luger (könnte auch eine 10mm Auto gewesen sein) zu hören. Als ich es an einer Steinwand in der Nähe klatschen hörte, habe ich mich nach links aus dem Bett gerollt und den Boden geknutscht. Bei der amerikanischen Standard-Holzplatten-Bauweise der meisten Häuser ist das ratsam!

Bevor jetzt Fragen wegen der Unterscheidung der Kaliber kommen: Kenne mich als Schütze da aus und bin mir sicher, die gängigsten Standard-Kaliber nur am Schuss-Geräusch unterscheiden zu können.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen - von my2cents - 29.07.2009, 16:03