Hello sexy maaaan - Land of smile 2005
Hi,
gestern habe ich eine kleine suesse Optik-Schlampe ausgeloest, die ich zuvor auf meine to fuck-list gesetzt hatte. Om , 20 Jahre, Standgeblaese mit ca. 1,53 und 42 Kilo, huebsches Gesicht mit café au lait-Farbe und geilem Gesichts-Flansch zum andocken. Sie arbeitet in der Bunny Ranch in der Soi Tiger. Fuer 300 Baht ausgeloest und ins Hotel. Ein ungutes Gefuehl beschlich mich jedoch schon in der Bar. Sie wirkte etwas teilnahmslos bzw. schuechtern. Jetzt musste man das Beste daraus machen. Sie glotzte jedenfalls erstmal TV, ich ging duschen. Nachdem auch sie geduscht hatte legte sie sich neben mich - mit Handtuch wohlgemerkt. Ich schaute mir die Bundesliga-Ergebnisse an, sie lag da wie ein Stein. Um sie ein wenig auf Achse zu bringen kitzelte ich sie erst mal heftig durch, wodurch sie das Handtuch verlor Der Koerper war eigentlich ganz ok, sehr weiche Haut, Knackarsch, keine Spuren einer Schwangerschaft. Allerdings ohne Titt und sie wirkte nicht gerade sehr lustvoll.

Als ich sie dann fragte ob sie smokt nickte sie. Von allein passierte jedoch gar nichts. Schliesslich kniete ich mich vor ihr Gesicht und schob meinen Schwengel in ihre Andockstation. Tief ging er nicht rein, da, je tiefer er ging, der Einfuhrbereich immer enger wurde weil sie die Kiefer zudrueckte. Immerhin zuengelte sie dann mit ihrer Zunge an meiner Eichel rum. Nach ca. 10 Min. Zungengymnastik rollte ich ein Gummi ueber und steckte ihr das Ding zwischen die schmalen Lippchen ihrer komplett rasierten Teenie-Pussy. Sie zog die Beine schoen zurueck und es gab eine harte Missi-Penetration. Die Optik war es, die hier den Reiz ausmachte. Sie war zwar schon 20, sah aber aus wie 16 Kurz vorm Abgang drehte ich sie nochmal um und nahm sie doggy. Der Ausblick auf den kleinen Teenie-Poschi und ihrem Arschgeweih war vorzueglich. Nun kam sie auch endlich etwas in Fahrt und hielt gut gegen, indem sie ihr kleines Becken gegen das meine klatschte. Abschuss, und gut.

Hat dann noch bei mir gepennt und ist um halb 12 abgedampft zum Tempel mit 1.000 Baht mehr in der Tasche. Fazit: Ueberfluessiger Fick mit einer mueden Teenie-Schlampe, allerdings mit hochkaraetiger Optik. Werde versuchen heute Abend die Freundin von ruebes LT zu ficken. Momentan ist mein linkes Auge stark entzuendet.


Sarado, der hofft, keinen Augen-Tripper zu haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von milch - 18.05.2005, 00:40
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Sarado - 26.05.2005, 08:27
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 26.05.2005, 09:42
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 27.05.2005, 18:02