Nenzi aka Celine, Tonndorfer Hauptstr. 120 (vorher: Maxstr. 3)
Wiedermal in der Maxe, kam gerade ein Stecher aus dem App 7, mit rotunterlaufenen Augen.
Ein gutes Zeichen und ich klingelte dort in der Hoffnung, dass die Puppe dort schon geich wieder zum Einsatz übergeht und so war es auch.
Dann wurde ich heute mal wieder von Nenzi begrüßt in der 7. Die Kollegein war besetzt und das Bad war frei,bzw Zimmer mit Waschbecken ist vorhanden. 50 überreicht und zum "Schwanzwaschen" abkommandiert worden. Nach dem ich ihr Höschen runtergestreift hatte machte ich ihr KF 34 "Knackarschspalte" auseinander und leckte ihre Muschi, die Puperratze sammt Rosetti nicht zu vergessen. Sie stöhnte geil zu meinem Gelecke und stüzte sich auf dem Bett auf mit allen Vieren und streckte mir ihre Knackkiste schön prall entgegen. Ich leckte sie so lange ich Lust hatte und rieb derweil mein Schwanz an einem ihrer Füsse, da sie ja auf dem Bett kniete. Die Mumu schmecke nach Lakritzebonbon und roch sauber und kein bischen also insgesamt machte die Muschi ein sauberen Eindruck auf mich, lediglich die Tatsache das der "Vorlecker" Lakritzebonbon hatte störte ein wenig.- merkwürdig. Ich hatte genug geleckt und ging mit meinen Steifen Richtung Mäulchen von Nenzi. "Sie meinte leg Dich hin" und sie kniete zwischen meinen Beinen und bließ mit geilen "Entsaftungs - GEBLÄSE" bis zum Anschlag in den Hals mit Zungenklopftechnick 1a Sahne!! Lutscht mir den blanken Schwanz. Ich betrachtete das ganze im Spiegel. Ich bekam dann noch die 69 und hätte abspritzen können aber ich wollte Ficken. Einlochen klappt sehr gut, denn sie nimmt Gel.Ich wurde gummiert und Missionierte sie, währenddessen machte ich mich über ihre Füsse her. Geil ! Gleich auch noch Doggi hintendarann, wo sie wenig gegenhielt aber ich Schoss ab, denn es war eh zu spät.
Fazit:Bisher mit die beste Nummer mit Nenzi! Wiederholungsgefahr, wenn nicht noch was anderes mal reinkommt in den Stall.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nenzi, Maxstr. 3, App. 7 - von Stiefelficker - 02.10.2011, 16:44
Sie hat nichts verlernt!!! - von H-Core - 30.06.2012, 22:00
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 29.01.2009, 22:03
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 30.01.2009, 08:35
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 09.06.2009, 22:43
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 30.07.2009, 21:05
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 21.08.2009, 13:18
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 12.10.2009, 22:04